kleine europa tour über weihnachten und neujahr ?

2 Antworten

Ich kann Dir die Mitfahrgelegenheit empfehlen, die mittlerweile auch Fahrten über Deutschland hinaus anbietet. SChau einfach mal...

Also über Weihnachten und Neujahr würde ich dir empfehlen deine Reise vorher zu buchen. Um diese Jahreszeit sind sehr viele Menschen unterwegs und dementsprechend teuer werden auch die Ticketpreise, je später du buchst. Nach London kommt man super mit einer der Billigairlines. Viel Spaß.

Such einenen guten Club/Disco in Köln?

Für den Junggesellenabschied eines Freundes organisiere ich eine kleine Tour. Wir werden ein Wochenende in Köln übernachten. Dafür suche ich einen guten Club oder eine gute Disco in der man ordentlich feiern kann. Das muss kein Szeneclub sein, aber auch nicht unbedingt eine HalliGalli-Party. Am besten wäre es wenn man in diesem Club einen Tisch oder so etwas reservieren könnte. Hat da jemand einen Tipp für mich?

...zur Frage

Interrail in Russland?

Gibt es in Russland ein Interrail System?

...zur Frage

Welche Reiseroute ist mit dem Inter Rail Pass zu empfehlen?

Hallo, ich würde gerne nächstes Jahr ein bisschen durch Europa reisen. Ich bin was das Reiseziel angeht noch völlig offen. War von Euch schon mal jemand mit dem Inter Rail Pass unterwegs? Welche Reiseroute ist hier zu empfehlen? Danke für Eure Hinweise!

...zur Frage

Nach London mit der Familie - Flug, Auto oder Zug?

Wenn man mit der ganzen Familie nach London fahren will, was ist da am angenehmsten: Selber Fahren und mit der Fähre übersetzen, Zug durch den Tunnel oder einfach fliegen. Die Kinder sind aus dem Schrei alter raus und meine Frau und ich würden und natürlich die Fahrzeit teilen. Bis nach Calais sind es von hier aus ca 650km. Bringt es überhaupt etwas in London sein eigenes Auto dabei zu haben oder ist das eher ein Klotz am Bein?

...zur Frage

Lohnt sich Dover für einen Aufenthalt?

Wir fahren demnächst mit der Fähre von Calais nach Dover, um eigentlich London zu besuchen. Würden sich 1-2 Nächte in Dover zusätzlich lohnen? Bietet die Stadt etwas Interessantes?

...zur Frage

Was sind die billigsten Transportmittel für eine Europarundreise?

Ein paar Freundinnen aus den USA wollen mich besuchen kommen und wollen danach eine 2-3 Wochen Rundreise durch Europa machen. Ist das InterRail ticket wirklich noch die günstigste Reiseart? Oder sind Busse/ Flüge mittlerweile billiger, wenn sie eher 4-5 Städte anschauen wollen und nicht hundert kleine Orte? Gibt es auch für Bus/ Flugzeug ein "Europaticket"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?