Kleine Donaufahrt mit dem Schiff ab Budapest?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auf der Donau von Budapest aus verschiedenste kleine Schiffsfahrten machen, das Angebot ist sehr gut, am besten Du schaust mal hier rein. Ich hab mal so eine Fahrt gemacht und es war äussert schön, die Stadt auch von einem anderen Gesichtspunkt aus zu sehen.

http://www.budapest.com/freizeit/stadtbesichtigung/schiffsprogramme.de.html

Ich danke Dir für den recht unerwarteten Stern :-) Hab eine schöne Fahrt.

0

Eine gute Entscheidung! Fahr nach Visegrad.

Dort kannst Du aussteigen, den König Matthias Palast (Kiraly Palota) und die Burganlage ansehen, eines der vielen Cafes und Gasthäuser aufsuchen und anschliessend wieder zurück nach Budapest schifferln.