Kleine Donaufahrt mit dem Schiff ab Budapest?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst auf der Donau von Budapest aus verschiedenste kleine Schiffsfahrten machen, das Angebot ist sehr gut, am besten Du schaust mal hier rein. Ich hab mal so eine Fahrt gemacht und es war äussert schön, die Stadt auch von einem anderen Gesichtspunkt aus zu sehen.

http://www.budapest.com/freizeit/stadtbesichtigung/schiffsprogramme.de.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nanuk
11.03.2013, 13:10

Ich danke Dir für den recht unerwarteten Stern :-) Hab eine schöne Fahrt.

0

Eine gute Entscheidung! Fahr nach Visegrad.

Dort kannst Du aussteigen, den König Matthias Palast (Kiraly Palota) und die Burganlage ansehen, eines der vielen Cafes und Gasthäuser aufsuchen und anschliessend wieder zurück nach Budapest schifferln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ciao, salzburga, es gibt einige sehr gute Möglichkeiten, die meisten allerdings nur einstündig. Eine Ausnahme macht Perfect Budapest, die bieten eine gut zweistündige mit Aufenthalt auf der "Margareteninsel" (was ja kein Nachteil ist, wenn man im Frühling oder Sommer fährt....)

Hier der Link:

http://www.perfecttoursbudapest.com/deutsch/schifffahrt-fuhrung.php

und hier ein bisschen zur Margareteninsel:

budapest.citysam.de/margareteninsel.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von salzburga
08.03.2013, 10:16

Dankeschön für die Infos.

0

Was möchtest Du wissen?