Klappzelt mit Gelenken in den Stangen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moin wosch,

in welcher Stadt willst Du das Zelt denn kaufen? Mein Tipp: Globetrotter in Hamburg. Da gibts nichts, was es nicht gibt. Waren grad da, um den Kleinen im Rahmen des Winterschlußverkaufes einzukleiden. Falls es dieses Zelt dort nicht gibt (dort gabs unendlich viele Zelte, aber ich kenn jetzt Deins nicht, weil ich kein Camper-Experte bin), bin ich sehr sicher, dass das Personal Dir kompetent weiterhilft. Ein Anruf lohnt! http://www.globetrotter.de/de/shop/rubrik.php?k_id=06&h_kat=Zelte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh' in ein Outdoorfachgeschäft und lasse sie Dir vorführen. Klappt gut. Und versuch's nicht billig (Aldi & Co) wenn Du daran Freude haben willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?