Klappt das in vielen Hostels, Sonderpreis für längeren Aufenthalt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke, mit einer kleinen Formel kann man sich diese Frage recht leicht beantworten. Ein X-tel des Aufenthaltes lässt sich sichelrich nicht nur bei Hotels, sondern auch bei Hostels nachfragen. Etwa 14 Tage bleiben, 12 Tage bezahlen etc.

also in indien geht das auch, in vietnam auch und selbst bei uns ist das ja nicht fremd, nur dass es hierzulande eben gerne ein zuschlag ist für kürzere aufenthalte.

ich würde beim verhandeln nach dem besichtigen der unterkunft und denach dem erfargen des tagespreises einfach anschliessend sagen, dass du einen monat bleibst wenn man dir einen guten preis macht.

in indien geht das auch schon ab einer oder zwei wochen, generell ist aber lanzeitmiete deutlich günstiger als wenige übernachtungen.

die prozentzahl der ermässigung kann ich dir aber nicht sagen, ich glaube das variert doch sehr!

viel erfolg!

Was möchtest Du wissen?