Klangwolke in Linz an der Donau

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nun, die eine am 6. September hat Hauptaugenmerk auf die visualisierten Effekte. Es gibt keine Begrenzung des Musik-Genres. Somit kannst du dich auf einen sehr spannenden Abend eistellen. Das Wochenende darauf findet sozusagen die traditionelle Klangwolke statt, rechnen kannst du mit klassischer Musik. organisiert vom Brucknerhaus. Avantgardistischer ist sicher die frühere Veranstaltung. Wenn man hingegen klassische Klänge bevorzugt wird man wohl mehr bei der zweiten Veranstatung sein Glück finden. in jedem Fall ist die Klngwolke immer einen Besuch wert. Liebhaber der klassischen Musik, der spätere Termin, für neugierige Musikinteressierte wohl der frühere Termin zu empfehlen!

Hexilein 03.09.2014, 17:26

Danke für deine Einschätzung windi. Da ich mich eher zu Typ Nummer 2 zähle, ist dann wohl der erste Termin der richtige. Dann werd ich schauen, dass ich dieses Wochenende nach Linz fahre.

0

Beide sind total super - das ist voll das Erlebnis wenn man so will man sitzt gemütlich an der Donau und kann sich das ansehen und geniessen! Dazu dieses Spektakel, sieh dir doch einfach beide an! http://www.klangwolke.at/

Hexilein 03.09.2014, 17:28

Danke tigerrrauge für den Link. Da ich nicht aus Linz bin, kommt leider nur 1 Termin in Frage.

0
tigerrrauge 03.09.2014, 20:36
@Hexilein

Bitte gerne, also wenn du auch zuvor schon geschrieben hast du bist musikbegestert, dann der zweiter Termin, letztes Jahr hat da auch Parov Stelar mitgemischt, war insgesamt sehr beeindruckend mit tollem Abschlussfeuerwerk!

0

Was möchtest Du wissen?