Kirchen auf Zypern

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zypern ist eine sehr schöne und interessante Insel. Wir haben uns dort wohlgefühlt und auch mehrere Tagesausflüge unternommen, dabei haben wir auf viele kirchliche Stätten aufgesucht.

Leider durfte man generell in den Kirchen und Klöstern im Innenraum keine Fotoaufnahmen bzw. Videoaufnahmen machen. Trotzdem Rate ich euch zu einem Besuch bzw der Besichtigung der kirchlichen Stätten. Sie sind wirklich sehr sehenswert, besonderst das Kloster Kykkos ist prachtvoll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von murphy
16.03.2015, 22:56

Danke für die prompte Antwort! Schade, aber das hatte ich befürchtet. Selbstverständlich werden wir auch ohne Fotografier-Erlaubnis einige der Kirchen besuchen. Die schönsten Bilder behält man eh im Kopf. Nochmals Danke sagt murphy

0

Was möchtest Du wissen?