Kirchen auf Zypern

1 Antwort

Zypern ist eine sehr schöne und interessante Insel. Wir haben uns dort wohlgefühlt und auch mehrere Tagesausflüge unternommen, dabei haben wir auf viele kirchliche Stätten aufgesucht.

Leider durfte man generell in den Kirchen und Klöstern im Innenraum keine Fotoaufnahmen bzw. Videoaufnahmen machen. Trotzdem Rate ich euch zu einem Besuch bzw der Besichtigung der kirchlichen Stätten. Sie sind wirklich sehr sehenswert, besonderst das Kloster Kykkos ist prachtvoll.

Danke für die prompte Antwort! Schade, aber das hatte ich befürchtet. Selbstverständlich werden wir auch ohne Fotografier-Erlaubnis einige der Kirchen besuchen. Die schönsten Bilder behält man eh im Kopf. Nochmals Danke sagt murphy

0

Kanada - Banff und Jasper NP im Oktober

Hallo, falls irgendjemand in einem Oktober durch o. a. Parks gefahren ist, würde ich gern wissen, wie es mit Schnee und Straßenverhältnissen gewesen war. Außerdem würde ich mich über Hinweise zu einigermaßen bezahlbaren Übernachtungsmöglichkeiten (< 100 CAN$ pro Zimmer pro Nacht) in oder in der Nähe der beiden Parks sehr freuen. Vielen Dank für Eure Bemühungen sagt murphy

...zur Frage

Gilt für Zypern Links- oder Rechtsverkehr?

Alle gefundenen Informationen sind schon wesentlich älter. Da eine Bekannte von Ihrem letzten Zypern Urlaub glaubhaft versichert dort rechts gefahren zu sein, bin ich nun doch stark verunsichert. Da es immer wieder mal irgendwo auf der Welt Regeländerungen gibt, kann ich das bislang noch nicht ausschließen.

Danke

...zur Frage

Wo finde ich Gute Locations in Hamburg für ein Fotoshooting?

Es wird ein Fotoshooting mit einem männlichen Modell und ich suche eine Location in der man nicht erst mit vermietern,Pächtern,Besitzern,etc diskutieren muss. Gern Natur, kann aber auch Stadt sein. Es muss nicht unbedingt etwas sein was man mit Hamburg verbinden kann, aber es sollte ein schönes Motiv als Ergebnis haben... Also, Wer hat eine Idee für mich? Anna

...zur Frage

Stromversorgung in Kanada

Hallo, liebe Fachleute; brauche ich - neben einem Adapter für die Steckdose- auch einen Transformer für Ladegeräte? Es geht nur um das Laden von Akkus von Fotokamera und Camcorder. Vielen Dank für Eure Mühe sagt Murphy

...zur Frage

Zypern oder Gran Canaria im November?

Wir möchten gerne im November noch ein paar Sonnenstunden genießen und auch am Strand liegen. Kann mir jemand sagen ob Süd-Zypern oder Gran Canaria besser geeignet ist? Vielen Dank schon mal für die Antworten

...zur Frage

Autovermietung aufZypern?

Hallo,

kann man auf Zypern mit einem im Nordteil gemieteten Auto in den Süden fahren (oder umgekehrt)?

Wie ist das überhaupt mit der Überquerung der grünen Grenze? Geht das schnell und unproblematisch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?