Kino OPEN-AIRs in München?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Bäder in München bieten auch Kino Openairs an, da musst Du aber schon alleine wegen des Filmgeschmacks das Programm oder das Heft

In - München studieren!

Und auch den Wetterbericht!

Jedenfalls, gehts da sehr ungezwungen zu!

Abraten würde ich Dir an dieser Stelle aber vom Königsplatz, das ist zwar schön, aber ne Nummer grösser aufgezogen.

Unter ungezwungen verstehe ich etwas anderes!

Viel Glück!

Hi

hatte hier schon mal relativ viel dazu gesagt:

http://www.reisefrage.net/frage/sommer-in-muenchen-wo-gibt-es-in-der-stadt-ein-empfehlenswertes-open-air-kino

Und für deine Frage (ungezwungen) würde ich dann eher die Seebühne im Westpark oder das Open Air am Olympiasee empfehle. Ob die Filme was für dich/euch sind, müsstest du über deren Homepage ausfindig machen. Das ist ja wirklich Geschmackssache. Programm findet man in Google unter den entsprechenden Stichworten.

Sind jetzt beide nicht super zentral, aber einigermaßen gut mit den Öffentlichen zu erreichen.

Spielzeiten der Open Air Kinos : http://www.abinskino.com/open-air-kino

Was möchtest Du wissen?