Kinderwagen für die Reise

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Möchtest du denn speziell einen einfachen, praktischen Kinderwagen nur für Reisen oder einen, den du auch sonst in Gebrauch hast?

Wir haben zu unserem "Hauptwagen", der recht kostspielig war und uns offen gestanden zu schade und auch etwas zu wuchtig ist, um ihn in Flugzeug & Co um die Welt zu karren, ein preiwertes, schlichtes Modell für Reisen zugelegt, was ich jedem nur empfehlen kann.

Den Maxi Cosi Mila, ein einfacher Buggy, der wirklich mit einem Handgriff zusammengeklappt und wieder aufgebaut werden und bei Bedarf auch mit der Maxi Cosi Babyschale kombiniert werden kann. Das finde ich neben möglichst wenig Gewicht und Volumen mitunter das wichtigste Kriterium, dass man das Ding schnell und unkompliziert zusammen und wieder auseinander kriegt. Qualität, nun ja, die ist absolut ok, bei einem günstigen Preis (ca. 130 Euro) erwarte ich auch nicht so unendlich viel, dafür ist es ja auch nur ein Wagen für unterwegs (reist übrigens auch immer im Kofferraum bei uns mit). Bis jetzt hat er mehrere Flüge und so manch andere Herausforderungen unbeschadet überstanden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?