Kindergeburtstag im Zillertal - Ideen?

1 Antwort

Vielleicht gibts da ja auch so nen Hochseilgarten. Keine Ahnung, wie alt man da sein mus, aber das macht definitiv Spaß. Kindern noch mehr als Erwachseen. Du könntest auch mal in Büchern zur Outdoorpädagogik schmökern, vielleicht findest ja da Spielvorschläge. Landart kann man die Kids auch gut gestalte lassen...

Welcher Ort in Montenegro bietet sich für einen Sommerurlaub mit Kindern an?

Wir haben uns überlegt, mit den Kindern im Sommer (dann sind sie 14 und 11 Jahre alt) eine Flugreise nach Montenegro zu unternehmen. Welcher Ort ist für einen Familienurlaub zu empfehlen, wo könnten besonders die Kinder Spaß haben?

...zur Frage

Beschäftigung für Kinder auf Autofahrt?

Hallo liebe Eltern

Wie meistert ihr lange Autofahrten mit Kindern? Ich möchte demnächst mit meinen Töchtern (2 und 4 Jahre alt) an die Ostsee fahren. Die Fahrt dauert etwa sechs Stunden. Wie kann ich die Kinder währenddessen beschäftigen? Ich hatte daran gedacht, ein paar Hörspiele zu kaufen. Aber es gibt so viele. Hat jemand Empfehlungen, welche davon gut sind: https://www.german-toys.com/spielzeug/hoerspiele-fuer-kinder/ Kennt ihr noch andere Beschäftigungsideen. Zum Beispiel irgendwelche Reisespiele. Ich muss zugeben, mir graut es sehr vor der langen Fahrt

...zur Frage

Gibt es eine schöne Therme am Gardasee, in der auch Kinder erlaubt sind?

Wie wird das in Italien gehandhabt? Dürfen Kinder mit in die Therme oder eher nicht? Die Kinder um die es geht sind unter 16 Jahre alt. Habt ihr eine Adresse einer schönen Therme am Gardasee die ihr empfehlen könnt?

...zur Frage

Welche Skifreizeit mit dem Jugendferienwerk ist eher zu empfehlen Kössen oder Zillertal?

Hallo, ich überlege, ob ich unsere Tochtr nicht zu einer Skifreizeit mit dem Jugendferienwerk anmelde. Sie ist jetzt 1 Jahre alt und weigert sich mit ihren Eltern in den urlaub zu fahren. Sie will lieber alleine weg. Damit habe ich im Grund ekein Problem, doch betreut muss es natürlich sein. Wer kennt die ziele Kössen u d Zillertal des Jugendferienwerks und kann mir bzw. ihr ein Ziel empfehlen? Danke

...zur Frage

Schnitzeljagd in Berlin für Kinder?

Hallöle - Meine Schwester sucht für Ihren Sohn zum Kindergeburtstag einen Anbieter für eine Schnitzeljagd in Berlin (Die Kinder sind im Durchschnitt von 8-12 Jahre und es sind ca. 10-12 Kinder). Wir haben schon bei Google gesucht doch leider erfolglos. Der Junge wünscht sich das sehr und wir möchten Ihm den Wunsch auch gern erfüllen. Habt Ihr vielleicht mit irgend einem Anbieter gute Erfahrungen gemacht? Danke

...zur Frage

Thermalbaden gehen mit Kindern?

Frage mich, inwieweit man mit Kindern in einem Kurort überhaupt in ein Thermalbad gehen sollte. Ist man überhaupt willkommen? Was meint Ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?