Kinderfreundlliches Variété in Berlin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin fumanschu,

das ist ja ein witziger Zufall! Mir würde eigentlich als allerletztes einfallen mit meinem Kleinen in ein Variété zu gehen (das hast Du ja auch nicht geschrieben;), aber ich habe mir vor einiger Zeit ein Stück rausgesucht, weil wir um diese Zeit sowieso in meiner Heimat sind. Auch der Wintergarten und das Stück ist von Benjamin Blümchen. Spielt am 2. und 3. März: http://www.wintergarten-berlin.de/de/programm/kinder-und-familie/benjamin-bluemchen-toeroeoeoe-im-zoo.html

Hatte gezielt damals nach "Benjamin Blümchen Berlin" gebingt und dabei kam ich auf diese Show. Meine Einschätzung vorab: Absolut empfehlenswert - ich bin ein großer Fan von ihm und mein Kleiner wird`s bestimmt auch!:)

Was möchtest Du wissen?