Kinderfreundliches Kreuzfahrtschiff gesucht?

2 Antworten

Es gibt extra Familienschiffe mit Kinderbetreuung, legerer Atmosphäre und Kinderprogrammen. Hier erfährst Du mehr: http://www.familienschiff.de/

Da gibt es auch Fahrten im Mittelmeer.

Sehr kinderfreundlich sind die Schiffe von MSC Kreuzfahrten. In der Kabine der Eltern fahren Kinder bis 17 Jahre sogar kostenlos mit. Im Sommer sind viele Familien an Bord unterwegs...

Mit der ganz neuen "Splendida" (ein tolles Schiff) zum Beispiel im August für 999 Euro je ERwachsenem (7 Tage). Angeboten hier: www.xxxxx

Bilduntertitel eingeben... - (Kreuzfahrt, Mittelmeer, kinderfreundlich)

Ausflugsmöglichkeiten westliches Mittelmeer

Hallo Community,

in ca. 4 Wochen werde ich eine 1-wöchige Kreuzfahrt mit der Costa Pacifica durch das westliche Mittelmeer ab/bis Savona starten. Nun möchte ich auch gerne fragen, was ihr mir und meiner Freundin empfehlt an Ausflügen zu machen. Unsere Route: Savona - Marseille - Barcelona -Mallorca - Cagliari - Palermo - Civitavecchia - Savona. Da meine Freundin und ich noch Schüler bzw. Azubi sind und nicht über unmengen an Geld verfügen, möchten wir vieles auf eigen Faust erkunden. Was ist hier am besten machbar? Was ist zu empfehlen? Kurz noch zur Info: In Civitavecchia werden wir einen Ausflug nach Rom buchen. Lohnt es sich den zahlungspflichtigen Shuttle-Bus in Marseille und Barcelona zu buchen, um direkt in die Stadt zu gelangen? Oder kann man das auch gut zu Fuß erreichen?

Ich danke euch für jede Antwort :)

...zur Frage

Auf welchen Kreuzfahrtschiffen ist die Kinderbetreuung besonders gut?

Wir möchten 2011 mit einem befreundeten Paar eine Kreuzfahrt im Mittelmeer unternehmen. Das Kind ist dann vier Jahre alt. Auf welchem Kreuzfahrtschiff gibt es eine gute Kinderbetreuung? Im Sommer kreuzen ja viele Schiffe im Mittelmeer... Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

...zur Frage

Lohnt es sich Mitte Januar eine Kreuzfahrt im Mittelmeer zu buchen?

Ich habe im Internet eine sehr preiswerte Kreuzfahrt durchs Mittelmeer entdeckt. Nun bin ich mir nicht sicher, ob es sich Im Januar lohnt, da die Temperaturen ( ca. 15°C) doch etwas kühl sind.

Die Strecke wäre: Venedig - Bari - Rhodos - Haifa - Athen - Venedig

...zur Frage

Wo kann man gut in Somalia Badeurlaub machen?

Hey Freunde,

Am 14. gehts los, ich fliege mit Ethipoien Airlines nach Somalia! Naja, genauer gesagt erstmal nach Ethiopien. Und dann von Addis Ababa in die Bari Region in die überschaubare Kleinstadt-Metropole; Boosaaso.

Das sogenannte Äquatorgrenzland Somalia wollte ich schon immer mal besuchen! Nun bin ich an etwas "schnelle Kohle" gekommen und fliege mit meiner Familie nach Somalia.

Wer war schonmal da? Wer kann mir ein gutes Hotel empfehlen? Vllt. ein Strandnahes Sheraton oder Ritz Hotel? Oder ein anderes Familiefreundliches Hotel, bin nämlich mit Kindern unterwegs ;)

Vielen Dank schonmal im voraus.

...zur Frage

campingplätze für jugend (ü18)

hi ich suche ein gutes Reiseziel (pfingstferien) für 8 Jugendliche (alle 18 Jahre/ Jungen und mädchen). Das Problem ist da aufgrund einer Flugangst eines Kumpels fällt fliegen raus. nun suche ich nach schönen Campingplätzen.

meine Kriterien:

-es sollten nicht mehr als 6 Fahrtstunden von der Region Heidelberg-Stuttgart entfernt sein

-es sollte dierekt an einem Badegewässer (am liebsten Meer) liegen, und möglichst warm sein.

habt jemand gute Vorschläge für so einen Urlaub? kennt jemand schöne Campingplätze?

Meine Idee wäre der Bodensee, ich find aber keine erfahrungen hierzu. Gerne auch französische Seen oder Mittelmeer wobei die Fahrzeit eingehlaten werden sollte.

...zur Frage

Aida Vita: Tipps zu den Landausflüge Lissabon, Cadiz, Malaga, Cartagena (mit Sohn, 5 Jahre)

Ich bitte um ein paar Tipps für selbstorganisierte Landausflüge für die AIDA vita Tour Nr. 9 westl. Mittelmeer. Unser Sohn ist gut zu Fuß und wir möchten auch gerne die eine oder andere gute Stadtführung oder - rundfahrt einstreuen. Was muss man sonst noch an Bord mit kleinen Kindern beachten? Ich freue mich auf alle Tipps!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?