Kinderfreundliches Hostel in Lissabon?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lisbon Lounge war ich auch: Zentral, freundlicher Staff und tolle Hygiene und auch tolles Essen. Ich denke, dass Du einen guten Preis für ein Doppelzimmer aushandeln solltest und dort hingehen, für die kids ist das bestimmt toll!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Hostels denke ich als erstes eher an junge Backpacker und bisher habe ich noch in keinem Hostel Kinder gesehen. Viele Kinder sind sicher etwas eingeschüchtert, wenn sie in einem Dorm mit fremden Leuten schlafen sollen... aber vielleicht ist das für manche Kinder auch toll. Jedenfalls ist in Lissabon das Lisbon Lounge Hostel toll. Da gefällt es sicher auch Kindern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?