Kinderfreundliche Unterkunft in München möglichst zentrumsnah?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey Winterblume,

wenn du eine günstige und Kinderfreundliche Übernachtung in München suchst, dann kann ich auch immer nur die Jugendherbergen CIty oder Park empfehlen. Obwohl sich die Jugendherberge Park besser eignet, wenn die Kinder noch kleiner sind.

Hie beide Jugendherbergen im Überblick: http://www.jugendherberge.de/de/suche/index.jsp?q=m%C3%BCnchen&lang=de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann Euch auch Hostel empfehlen, die meist kinderfreundlich sind. Schau selbst auf Hostelworld (com!) LG ursulah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Hotel Kriemhild
  • Novotel München City
  • Innside Premium Hotel München Parkstadt Schwabing
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?