Kinderfreundliche Unterkunft in München möglichst zentrumsnah?

3 Antworten

Ich kann Euch auch Hostel empfehlen, die meist kinderfreundlich sind. Schau selbst auf Hostelworld (com!) LG ursulah

Hey Winterblume,

wenn du eine günstige und Kinderfreundliche Übernachtung in München suchst, dann kann ich auch immer nur die Jugendherbergen CIty oder Park empfehlen. Obwohl sich die Jugendherberge Park besser eignet, wenn die Kinder noch kleiner sind.

Hie beide Jugendherbergen im Überblick: http://www.jugendherberge.de/de/suche/index.jsp?q=m%C3%BCnchen&lang=de

Wochenendtrip von München aus

Hallo, ich würde gerne mit meiner Freundin übers Wochenende wegfahren. Wir kommen aus München. Eine (Auto-)fahrt von 2-3 Stunden wäre ok. Viel weiter sollte es nicht weg sein. Was könnt ihr empfehlen?

In Prag und Salzburg waren wir schon. Wien ist etwas weit. Es muss aber auch nicht unbedingt ein Städtetrip sein. Hauptsache wir kommen mal für zwei Tage aus dem Alltag raus... :)

...zur Frage

Wer kann mir eine kinderfreundliche Rodelbahn in Bayern empfehlen?

Ich suche eine Rodelbahn in Bayern oder auch im Tirol, die besonders kinderfreundlich ist. Ich meine geeignet für Kinder zwischen 5 und 8 Jahren, also möglichst ohne Rowdies - kennt ihr eine?

...zur Frage

Spontan ein paar Tage in den Schnee - wo bekomme ich sehr kurzfristig eine Unterkunft?

Ich möchte morgen mit meinem Sohn ein paar Tage in den Schnee und wollte euch fragen, wo es möglich ist, spontan eine Unterkunft zu bekommen. Wir wollen vielleicht nach Bayern in ein schönes Familienskigebiet. Was meint ihr, wo finde ich am ehesten spontan noch ein Zimmer? Oder ist im Fasching schon lange alles ausgebucht?

...zur Frage

Welcher Weinort gefällt euch an der Mosel am besten?

Ich überlege, mit meinem Mann ein verlängertes Wochenende zur Weinlese an der Mosel zu verbringen. Welcher Ort hat euch dort gut gefallen? Wo gibt es guten Wein und ein nettes Ambiente?

...zur Frage

Bauernhof für Geburtstagsfeier Nähe München gesucht

Hallo, ich hatte schon mal eine Frage gestellt, wegen einer Hütte zum Feiern. Nun muss ich aber feststellen, dass die Übernachtungsmöglichkeiten mit Kindern auf einer Hütte (da kleine Kinder) in einem Matratzenlager nicht optimal sind. Nun bin ich auf der Suche nach einem Bauernhof zum Feiern mit entsprechenden Zimmern zum Übernachten. Schliersee, Spitzingsee Gegend, aber auch Allgäu. Ich würde gerne mit ca. 40 Leuten (inkl. Kindern) feiern und dort ein Wochenende verbringen, auch mit Verpflegung. Ich wäre für Tipps sehr dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?