kinderfreundliche Raststätte auf der A58 in den Niederlande

1 Antwort

Sorry, das ist jetzt leider keine Antwort auf euere Frage und dafür wäre es ja auch viel zu spät.

solltet ihr eine Raststätte nach eueren Wünschen gefunden haben, dann stellt es doch bitte hier als Tipp ein, damit andere Reisende davon profitieren können. Danke.

Kann man Geburtsdaten kostenfrei ändern lassen?

Hallo zusammen,

ich bin in der Ausbildung zur Tourismuskauffrau und habe eine Frage.

Kann man Geburtsdaten noch kostenfrei ändern lassen, wenn die Pauschalreise schon gebucht ist?

Habe die Reise heute gebucht und meinen Kollegen ist es auch nicht aufgefallen als sie darüber geschaut haben, dass bei den Geburtsdaten der Kinder das Datum von heute stand, nur am Ende 2005 bzw. 2002.

Vielen Dank für eure Hilfe.

...zur Frage

Fliegt man von Holland aus wirklich günstiger in die USA und warum?

Hallo!

Stimmt es, dass Flüge von Holland in die USA viel günstiger sind als von deutschen Flughäfen? Wer kann das bestätigen und mir einen plausiblen Grund dafür nennen?

Vielen Dank

...zur Frage

Welcher Ort zum Kaffee kaufen in Holland?

Hallo!

Ich komme nächste Woche beruflich in dieNähe des schönen Niederlande, auch Hollanmd genannt.

Wer kann mir in Nähe der Grenze einen Ort nennen, in dem ich Kaffee kaufen kann 8-)?

Danke

...zur Frage

Mallorca: Mit dem Motorrad über die Insel?

Könnt ihr mir schöne Motorradstrecken für Mallorca empfehlen? Ich möchte nur auf gut ausgebauten Straßen fahren, ansonsten bin ich offen für alles :-) VIELEN DANK!

...zur Frage

Wohnmobil Reiserücktritt?

Hallo, wir haben für August d.J. eine Fährüberfahrt mit dem WoMo (Pickup mit Wohnkabine) nach Island gebucht. Was passiert, wenn unser Fahrzeug vorher durch einen Unfall oder sonstigen Schaden kaputt geht und wir es nicht/nicht rechtzeitig reparieren lassen können/wollen. Ich würde ja nicht ohne das WoMo mit der Fähre fahren, denn dann würde uns die Reise zu teuer. Wie kann ich mich dagegen versichern. Vielen Dank schon Mal und beste Grüße, Ulla

...zur Frage

Quallen am Nordseestrand, gibt es viele und wenn ja, wo sind es nur wenige?

Wir wollen in den Ferien noch mal an die Nordsee fahren, entweder nach Deutschland oder Holland. Gibt es dort am Nordseestrand immer noch so viele Quallen? Wenn ja, könnt ihr mir Orte nennen, wo es nur ganz wenige sind?

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?