Kinderfreundliche Museen in Augsburg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wenn sie im entsprechenden Alter sind, dann selbstverständlich hier: http://www.augsburger-puppenkiste.de/

LG

War auch das allererste was mir dazu eingefallen ist

0
@Bella85

Haha, die hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm! DANKE!

0

Hallo ursulah,

nee, ich kenne mich nicht in Augsburg aus, aber wenn man "Kinder und Augsburg" bei Bing ein gibt, wird ua. diese Seite angezeigt http://www.kinder-augsburg.de/ Dort findet man schon recht viele Tipps für Kids in dieser Stadt (muß ja nicht unbedingt ein Museum sein oder?). Wünsche einen schönen Aufenthalt in Augsburg!