Kinder auf langer Autofahrt beschäftigen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sollen sie sich denn selber beschäftigen oder willst du sie beschäftigen? Wie wäre es mit kindergerechten Spielen oder Unterhaltungen. Ich denke wenn man sie eine gewisse Zeit beschäftigt , ist meine Erfahrung, dass sie recht schnell müde werfen und schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch sehr gute und dennoch günstige Reisespielsets, bei denen die Spielfiguren magnetisch ausgelegt sind und das Ganze in einer kleinen Reisebox verpackt sind. Vielleicht wäre das ja auch etwas passendes für deine Kinder :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir spielen immer die Klassiker, Ich-seh-etwas-was-du-nicht-siehst, Personenraten und wer als erster einen Krankenwagen, Polizeiwagen etc sieht...:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?