Kind mitnehmen?

0 Antworten

Welche Skifreizeit mit dem Jugendferienwerk ist eher zu empfehlen Kössen oder Zillertal?

Hallo, ich überlege, ob ich unsere Tochtr nicht zu einer Skifreizeit mit dem Jugendferienwerk anmelde. Sie ist jetzt 1 Jahre alt und weigert sich mit ihren Eltern in den urlaub zu fahren. Sie will lieber alleine weg. Damit habe ich im Grund ekein Problem, doch betreut muss es natürlich sein. Wer kennt die ziele Kössen u d Zillertal des Jugendferienwerks und kann mir bzw. ihr ein Ziel empfehlen? Danke

...zur Frage

Habt ihr schon gute Erfahrungen mit Fernbus-Veranstaltern gemacht und mit welchen?

Es gibt ja neuerdings einige Fernbus-Unternehmen auf dem Markt. Für welches soll ich mich entscheiden? Habt ihr schon gute Erfahrungen mit den einzelnen Veranstaltern gemacht? Welche Busse könnt ihr empfehlen? Unterscheiden sich die Angebote oder ist es egal, wo ich buche?

...zur Frage

Wer hat schon welche Erfahrungen mit WIMDU gemacht?

Klappt die Buchung reibungslos? Sind die Ferienwohnungen sauber? Wie kompliziert ist die Schlüsselübergabe?

...zur Frage

Ist der Sotavento Beach Club auf Fuerteventura für einen Familienurlaub zu empfehlen?

Wir haben in unserem Reisebüro eine Vorausbuchung für den "Sotavento Beach Club" für März 2013 laufen. Habt ihr schon persönliche Erfahrungen mit dieser Clubanlage gemacht? Ist der Club für Familien mit Kindern unter 12 Jahren gut zu empfehlen?

...zur Frage

Als Beifahrer in einem Truck durch Amerika, ist das möglich?

Ich besitze keinen LKW-Führerschein, stelle mir aber eine Truckfahrt durch Amerika toll vor. Gibt es Stellen, an die man sich wenden kann, um mit einem Trucker ein Teilstück mitzufahren?

...zur Frage

Strand in Terracina zwischen Rom und Neapel für Kinder geeignet?

Frage ich mich, ob der Strand in Terracina felsig oder sandig ist - das heißt: sich für einen Badeurlaub mit kleinen Kindern eignet. Wer weiß Genaues?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?