Kimberleys Australien

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich war selber nicht an der Küste, allerdings habe ich eine organisierte Tour (die kann ich übrigens sehr empfehlen, hier ein Artikel http://www.in-australien.com/kat-4wd-trip-mit-kimberley-adventure-tours_1017522 ) durch die Kimberleys gemacht, von Broome nach Darwin. Die ganze Region ist sehr schwierig zu erreichen, und sich einfach die Strände anschauen geht nicht wirklich. Nördlich von Broome wirds allerdings happig. Den Nationalpark kannst du bestimmt mit einer Tour oder einem 4WD erkunden, beim Buccaneer Archipelago bzw den ganzen Stränden wird das ganze schon schwieriger, da würde ich eine Bootstour empfehlen, kenn nicht direkt eine. Aber es gibt auf jeden Fall welche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?