kiffen in bulgarien

Support

Lieber marcblue,

reisefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Fragen zum illegalen Drogenkonsum. Solche Fragen haben hier nichts zu suchen.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.reisefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Weihnachtliche Grüße Eva vom reisefrage.net-Support

1 Antwort

Bulgarien hat sehr harte Drogengesetze. Auf den Besitz jeglicher Mengen von illegalen Drogen stehen nach einer Gesetzesänderung vom März 2004 10 bis 15 Jahre Haft. Lass besser die Finger davon!

Mit dem Bus von Bulgarien nach Griechenland.

Hallo Leute,

weiss jemand wie man am besten von Bulgarien (muss nicht unbedingt Sofia sein) nach Griechenland (Tessaloniki oder Xanthi) kommt? Und wie man dann von den zwei Staedten nach Keramoti kommt. Hat jemand einen Zeitplan der Busse oder gibt es auch Zuege?

Danke

...zur Frage

Wer hat persönliche Erfahrungen mit dem Hotel Tintyava in Bulgarien am Goldstrand?

hi,

wir fahren bald nach bulgarien und haben uns für das hotel tintyava entschieden. die Bewertungen sind ja auf Holidaycheck nicht so gut, hat jemkand erfahrungen mit den Hotel? oder war jemand schon mal in dem Hotel?

...zur Frage

Mit 16 Jahren alleine Urlaub?

Hallo.

Ich wollte euch mal Fragen ob es in ordnung ist wenn man mit 16 alleine in Urlaub fliegt? Ich meine KEINE jugendreise sondern ganz normal.

Ich hab da an Türkei oder Bulgarien gedacht.

Wenn es gehen sollte was ist dazu zu beachten?

Und welche Stadt ist in Bulgarien zu empfehlen? Weil dort war ich noch nie.. Ich habe gehört Goldstrand soll gut sein?

Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe..

...zur Frage

Welche Ausflüge bieten sich vom Goldstrand in Bulgarien aus an?

Gibt es in der Nähe des Goldstrands in Bulgarien sehenswerte Ausflugsziele, die ihr empfehlen könnt? Was könnte man gut an einem Tag besichtigen?

...zur Frage

Wohin in Bulgarien, wenn es nicht Goldstrand oder Sonnenstrand sein soll?

Kennt sich jemand hier in Bulgarien aus? Es wird ein Reiseziel gesucht, das zwar am Meer liegt, aber eben nicht Goldstrand oder Sonnenstrand. Habt ihr einen Tipp für ein ruhiges, idyllisches Örtchen am Meer in Bulgarien?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?