KHAO LAK - Similan, Phang Nga, Khao Sok ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nachdem du doch nach eigenen Aussagen schon dreimal in Thailand warst, könntest du doch die Frage ganz gut selbst beantworten.

http://www.reisefrage.net/frage/insidertips-khaolak#answer146504

Auch wenn das nicht so ganz nach deinem Geschmack ist: Man muss Ausflüge in Thailand nicht vorbuchen, man findet meist eine Fülle an örtlichen Anbietern, da muss man eben bisschen vergleichen, aber das geht problemlos, ohne sich auf irgendwelche Termine festzulegen und ohne groß "rumzuirren".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist vielleicht schon etwas spät für eine Antwort, würde die Frage allerdings auch für weitere User gerne hier beantworten:

Generell ist es meistens ratsam (egal ob in Thailand, Dominikanische Republik, Tunesien, oder anderen Urlaubsländern) die Ausflüge vor Ort zu buchen. Einerseits kannst du dadurch die Preise vor Ort besser vergleichen, andererseits bist du auch flexibler was das Wetter betrifft. :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?