Key West an einem Tag mit dem Auto, oder lieber dort übernachten?

2 Antworten

Ich schliesse mich den beiden vorbeantwortern an. Und von orlando aus nach key west und zurück mit dem auto wird von der reinen fahrzeit schon sehr sportlich innerhalb eines tages ohne zu übernachten. Das sind laut google maps etwa 630km pro strecke. Also wenigstens einmal schlafen auf der strecke. Eine sehr spezielle übernachtungsmöglichkeit ist auf key largo, in der Jules Vernes Lodge, unter wasser: http://www.jul.com/

Wer nicht in Key West übernachtet, hat echt was verpasst. Der Sonnenuntergang ist meist spektakulär und die Atmossphäre sollte man genießen.Key West muss man erlaufen, was sehr gut möglich ist, hat vielen nette Ecken und Möglichkeiten zu verweilen. Wir waren froh, das wir uns entschieden haben, mehrmals auf unserer Key Tour zu übernachten. Islamorada ist ebenfalls wunderschön oder ein Bootsausflug, super.

Was möchtest Du wissen?