Kennt sich jemand mit "Haustausch" aus und kann einen Anbieter empfehlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt nicht mehr viele Anbieter die kostenfrei sind, meist musst du für ein Jahr Mitglied werden, die Gebühren sind aber bezahlbar ;-) Meine Schwester hatte ihr Haus einmal getauscht, sie wollte auch gerne nach Frankreich, der Anbieter heisst Home for Home und hat bei Frankreich 6715 Treffer: "Bei HomeForHome kannst du dein Haus tauschen in den Ferien.Ein Haustausch war noch nie so einfach ..." behaupten sie, stimmt sogar - schau doch mal hier rein: www.homeforhome.com

Danke Rikana, HomeForHome ist aus eigener Erfahrung wirklich zum weiterempfehlen, Danke!!

0

Ich würde einen der Marktführer wählen. HaustauschFerien.com ist schon seriös und die Mitgliedschaft kostet 83,40 Euro im Jahr. Das geht, finde ich ;-) Dafür hast du die Auswahl in 143 Ländern und sogar eine Garantie: "Sollten Sie im ersten Jahr keinen Tauschpartner finden, offerieren wir Ihnen das zweite Jahr!" Schau dir die Infos auf dieser Seite an: www.haustauschferien.com - ich hoffe für dich dass es klappt und wünsche dir schöne Ferien!

Stadtrundfahrt in Los Angeles

Wir werden nächstes Frühjahr in Los Angeles einen Tag Zwischenstop haben. Ich möchte dann eine Stadtrundfahrt machen, am liebsten natürlich eine deutschsprachige, Englisch wäre aber auch durchaus in Ordnung.

Wichtig ist mir, daß ich die Strände sehe, also Venice Beach und den Santa Monica Pier. Dazu natürlich auch ein paar andere von den Sehenswürdigkeiten, also natürlich möchte ich das Hollywood-Schild fotografieren und würde gern mal kurz über den Walk of Fame spazieren und den Sunset Strip sehen. Jetzt googele ich schon seit ein paar Tagen wild herum und stöbere in USA-Foren, aber werde nicht so richtig fündig.

Aufgrund der Tatsache, daß wir von den langen Flügen ziemlich groggy sein werden, würde ich eine Halbtagstour bevorzugen, die dauern ja alle wohl schon fünf Stunden. Dann fehlt aber oft etwas von dem, was ich sehen möchte, zumeist werden die Strände weggelassen, und die sind mir besonders wichtig.

Deutschsprachigen Anbieter finde ich überhaupt immer nur einen. Dann gibts noch so ein paar, die Individualtouren anbieten, die dann fast $ 400 kosten. Das soll es natürlich auch nicht sein.

Wer hat denn sowas schon gemacht und/oder kann mir einen seriösen Tourenveranstalter empfehlen? Es muß nichts Individuelles sein, ich schließe mich gern einer größeren Gruppe an.

...zur Frage

Welches sind seriöse Internetseiten für einen Haustausch / Wohnungstausch im Urlaub?

Hallo, hat schon mal jemand sein Haus / seine Wohnung für den Urlaub getauscht? Welche Internetseiten sind dafür zu empfehlen? Danke!

...zur Frage

Ideales Auto für lange Strecken und Reisen mit der Familie gesucht?

Guten Morgen!

Ich würde gerne von euch ein paar Tipps haben, welches Auto ideal für lange Strecken und Reisen mit der Familie, bei uns vier Personen, ist?

Welches Auto könnt ihr mir da uneingeschränkt empfehlen? Kombi oder Van, SUV oder doch eine Limousine?

Bin sehr gespannt auf eure Erfahrungen und sage schonmal danke:-)

...zur Frage

Reiseanbieter für eine Reise zum Nordpol?

Ich würde super gerne mal zum Nordpol reisen und würde daher gerne mal wissen, ob es Reiseanbieter bzw. welche Anbieter für so eine Unternehmung zu empfehlen sind? Hat hier jemand schon so eine Reise unternommen und kann mir vielleicht ein paar Tipps geben? Welche Möglichkeit um zum Nordpol zu reisen ist die spannendste und schönste?

...zur Frage

Welcher Reiseveranstalter ist empfehlenswert für Alaska Rundreisen?

Gibt es in Deutschland Reiseveranstalter, die sich auf Rundreisen in den USA, speziell auf Alaska, spezialisiert haben? Wer kann mir einen guten Anbieter nennen? Ich würde dort gerne mal eine Mietwagen Rundreise machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?