Kennt sich jemand mit "Haustausch" aus und kann einen Anbieter empfehlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt nicht mehr viele Anbieter die kostenfrei sind, meist musst du für ein Jahr Mitglied werden, die Gebühren sind aber bezahlbar ;-) Meine Schwester hatte ihr Haus einmal getauscht, sie wollte auch gerne nach Frankreich, der Anbieter heisst Home for Home und hat bei Frankreich 6715 Treffer: "Bei HomeForHome kannst du dein Haus tauschen in den Ferien.Ein Haustausch war noch nie so einfach ..." behaupten sie, stimmt sogar - schau doch mal hier rein: www.homeforhome.com

3

Danke Rikana, HomeForHome ist aus eigener Erfahrung wirklich zum weiterempfehlen, Danke!!

0

Ich würde einen der Marktführer wählen. HaustauschFerien.com ist schon seriös und die Mitgliedschaft kostet 83,40 Euro im Jahr. Das geht, finde ich ;-) Dafür hast du die Auswahl in 143 Ländern und sogar eine Garantie: "Sollten Sie im ersten Jahr keinen Tauschpartner finden, offerieren wir Ihnen das zweite Jahr!" Schau dir die Infos auf dieser Seite an: www.haustauschferien.com - ich hoffe für dich dass es klappt und wünsche dir schöne Ferien!

Gibt es Reiseveranstalter die sich speziell mit Reisen zum Disneyland Paris auskennen?

Kennt jemand einen Reiseveranstalter der sich speziell um Reisen ins Disneyland Paris kümmert? Ich möchte ungern über die Homepage buchen, weil ich noch so viele Fragen habe? Kann mir jemand einen Veranstalter empfehlen, der sich gut auskennt?

...zur Frage

Ecuador Reise mit Papaya Tours

Hallo, ich liebäugle schon länger damit eine Reise nach Ecuador zu machen und ich würde mir diesen Traum gerne im Herbst erfüllen, die Reise von Papaya Tours "Ecuador & Galapagos Reise - Naturparadies hautnah" würde mir von der Beschreibung her sehr zusagen. Ich habe auch schon einiges über diesen Anbieter gelesen, manche sind begeistert, andere raten dringend davon ab, da manche Touren organisatorisch wohl die reinste Katastrophe sein sollen. Nun meine Frage, hat jemand von euch jetzt speziell in Ecuador, Erfahrungen mit Papaya Tours gemacht? Oder kann einen anderen Anbieter empfehlen? LG

...zur Frage

Welches Museum in Berlin könnt ihr am meisten empfehlen?

Guten Tag!

Schon lang ist es her, dass ich in einem Museum war, nun steht Berlin kurz vor der Tür und ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein Museum empfehlen würdet?

Ich bin mal gespannt:-) Ich interessiere mich sehr für Fotografie und moderne Kunst. Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Urlaub in Maine, USA -Was auf jeden angucken?

Wir fahren Mitte September für 3 Wochen nach Maine in die USA. War jemand von Euch schon mal da, und hat ein paar Geheimtipps? Bar Harbour und Acadia National Park sind klar. Wie sieht`s mit Mt. Katahdin aus? Sollte man da hochklettern? Bin gespannt auf eure Tipps.

...zur Frage

Anbieter für Kambodscha, was könnt Ihr empfehlen?

ich hab ja schon geschrieben, dass ich wohl mal nach Kambodscha möchte. Ich habe bisher im Internet nur sauteure Anbieter gefunden. Wir wollen 3-4 Wochen dort hin und möglichst umher reisen aber das von einem Punkt aus (also das gleiche Hotel für die Zeit wäre sehr toll). Habt Ihr ne Idee, wo ich da günstig ne Reise buchen könnte? Ein paar Links wären super! Danke

...zur Frage

Safari in Kenia von Deutschland aus buchen - welcher Anbieter ist empfehlenswert?

Mit Anbieter meine ich nicht unbedingt TUI und andere deutsche Reiseunternehmen, sondern Veranstalter direkt vor Ort, über die man eine Safari z.B. über das Internet buchen kann. Im Internet finden sich zahlreiche Anbieter, doch wer kann mir konkret einen aus eigener Erfahrung empfehlen? Vielen Dank schon mal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?