Kennt sich jemand mit "Haustausch" aus und kann einen Anbieter empfehlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt nicht mehr viele Anbieter die kostenfrei sind, meist musst du für ein Jahr Mitglied werden, die Gebühren sind aber bezahlbar ;-) Meine Schwester hatte ihr Haus einmal getauscht, sie wollte auch gerne nach Frankreich, der Anbieter heisst Home for Home und hat bei Frankreich 6715 Treffer: "Bei HomeForHome kannst du dein Haus tauschen in den Ferien.Ein Haustausch war noch nie so einfach ..." behaupten sie, stimmt sogar - schau doch mal hier rein: www.homeforhome.com

Danke Rikana, HomeForHome ist aus eigener Erfahrung wirklich zum weiterempfehlen, Danke!!

0

Ich würde einen der Marktführer wählen. HaustauschFerien.com ist schon seriös und die Mitgliedschaft kostet 83,40 Euro im Jahr. Das geht, finde ich ;-) Dafür hast du die Auswahl in 143 Ländern und sogar eine Garantie: "Sollten Sie im ersten Jahr keinen Tauschpartner finden, offerieren wir Ihnen das zweite Jahr!" Schau dir die Infos auf dieser Seite an: www.haustauschferien.com - ich hoffe für dich dass es klappt und wünsche dir schöne Ferien!

Hallo vacation18,

nee, da kenn ich mich nicht weiter aus, aber trotzdem weiß ich, dass es ähnliche Fragen schon öfter hier im Forum gegeben hat!

Geh einfach mal oben rechts über die Googel-Suchfunktion und gebe das Schlagwort "Haustausch" ein. Ich bin mir sicher, dass Du da für den Anfang schon mal einiges findest, was Dir weiterhilft!

Hier schon mal einen Link: http://www.reisefrage.net/frage/--welches-sind-serioese-internetseiten-fuer-einen-haustausch--wohnungstausch-im-urlaub

Was möchtest Du wissen?