Kennt sich jemand mit den Stränden in Rayong aus?

1 Antwort

Rayong ist eine Industriestadt. Da willst nicht ins Wasser! Petrochemieanalgen, Chemie, Pharma....das ist das Ludwigshafen Thailands.

Besser ihr nehmt nen Bus Richtung Koh Chang oder geht auf Koh Samet.

Wo in Deutschland finde ich eine gute Eisbar?

Hallo zusammen, ich suche für einen Weihnachtsfeier-Ausflug eine Eisbar, wo alles aus Eis besteht. Kann jemand dazu was empfehlen? Besten Dank

...zur Frage

Gibt es auf Koh Samui noch ruhige und nicht zu touristische Strände?

Nachdem ich gehört habe, dass mittlerweile Kegelclubs aus Deutschland nach Koh Samui fliegen, bin ich mir nicht mehr so sicher, ob ich dorthin fliegen sollte ... Gibt es denn auch noch nette, kleinere Orte dort, in denen man einen ruhigen Strandurlaub verleben kann? Wer kennt sich auf der Insel aus?

...zur Frage

Ruhige ecke in Thailand?

Kennt jemand eine ruhige ecke, mit mittelgroßer hotelanlage, mit ein paar Ausflugsmöglichkeiten? Danke

...zur Frage

Thailand im April, nur wohin?

Hey Leute,

wir wollen zwar erst nächtes Jahr im April nach Thailand fliegen, aber ich wollte mich schon einmal schlau machen, in welchen ort / welche insel in dieser zeit am schönsten ist, ich hab gelesen das in Khao Lak 13 tage regen im schnitt sind.. unter 10 sollten es schon sein. habt ihr tipps ? vielleicht ort oder hotel.. es ist aber nicht so dass wir nur am strand sein wollen, sondern auch ein paar ausflüge machen..

lg

...zur Frage

Wohin in Krabi?

Wohin geht man am besten in Krabi? Ausgangspunkt ist der Flughafen Krabi. Danach soll es ein paar Tage an einen nich allzu weit entfernten Strand, Insel...was auch immer gehen. Es sind Backpacker Ferien und die Ansprüche sind nicht hoch. Bungalow mit Fan würde genügen. Kennt jemand ein ruhiges Plätzchen mit nicht allzu vielen weiteren Touristen in Krabi? Direkt am Strand wär wünschenswert. Vielleicht hat ja jemand einen "Insidertipp" Danke vielmals für eure Inputs

...zur Frage

Wer kennt den Maenam Beach auf Koh Samui und kann mir Infos geben?

Ich habe ein gutes Angebot für Koh Samui gefunden, das Hotel liegt am Maenam Beach. Kommt man von dort aus gut in einen größeren Ort? Ist der Strand dort schön und empfehlenswert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?