kennt sich jemand in Sosopol (Bulgarien) aus?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kann man sich die Fotos irgendwo anschauen?

leider nicht. Ich kann sie ja hier nicht einstellen und die Bilder habe ich selbst geamcht. ich habe im Internet versucht ähnliche Bilder zu finden, aber beide Bilder scheinen den anderen Besuchern von Sozopol nicht so wichtig gewesen zu sein. Könnte nur noch sagen, dass der Reiter gegenüber vom Archälogischen Museum an der Stadtmauer angebracht ist unterhalb einer alten Villa. Zum abgebrannten Haus habe ich Irgendwo was vom ehemaligem Finanzamt gelesen, dass abgebrannt ist und in das ein Museum eingebaut werden soll. Allerdings ist mein bulgarisches Übersetzungsprogramm nicht so gut, dass es mir sagen konnte wo dieses Finanzamt war und ob es das sein könnte, war nämlich in der Altstadt

0
@peru1

Liebe/r peru1,

du kannst Bilder sowohl an eine Frage als auch an eine Antwort anhängen. Wenn du bisher noch keine weiteren Informationen zu deinen Bildern gefunden hast, kannst du hier eine Antwort einstellen und die Bilder somit veröffentlichen, so dass die Community sie sehen und dir hoffentlich weiterhelfen kann.

Viele Grüße,

Lena vom reisefrage.net-support

0
@rfsupport

Vielen Dank Lena. Ich werde es probieren.

0
@peru1

Habe noch ein Problem. Meine Bilder sind zu groß, wei bekomme ich sie klein.

0

Was möchtest Du wissen?