Kennt jemand Zimmervermietungen in Pattaya?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo skaty, mach' Dir bloss nicht soviele Gedanken! In Pattaya herrscht z.Zt. ein staendiges Kommen und Gehen, bedingt durch die Hochwassersituation in Bangkok.

Wie Mikah schon sagt: Komme erst mal her!

Derzeit laesst sich kaum ein Hotelier oder Apartment auf Reservierungen ein. Bist Du aber hier, entrichte Dein Deposit und ziehe ein...! So einfach.

In der Soi Yumee (Paniad Chang) beginnend am BigCExtra (ehemaliges Carrefour an der Pattaya Central Road Richtung Norden) gibt es unzaehlige Zimmer, die auch frei sind.

Auf der anderen Seite, d.h. gegenueber (Soi Arunothai) sind ebenfalls viele neue Arpartmenthaeuser entstanden, die verfuegbare Zimmer in der genannte Preisklasse haben.

Ich selber wohne in Sued-Pattaya und habe auch hier mindestens zwei Adressen mit verfuegbaren Zimmern.

Uebrigens: Fuer 10.000 THB oder mehr mietet man in Pattaya ein moebliertes Haus...!

Gruss, Carell

Mmh.. denke das ist von hier aus recht schwierig. Es gibt dort doch zahlreiche Übernachtungsmöglichkeiten. Würde mich wirklich einfach vor Ort durchfragen, dann kannst du dir die Räumlichkeiten auch direkt anschauen und selber beurteilen ob es deinen Wünschen entspricht. Ich glaube das ist die praktikabelste Lösung.

skaty 06.11.2011, 14:35

danke für deine Antwort, die mich etwas beruhigt.

Da wo ich bisher gewohnt habe ist leider nichts mehr frei.

Hauptsache die Lage in BKK wird nicht noch schlimmer!

0

zimmervermietung weiss ich nicht,aber habe ab 18.11.2011 supergünstig Hotelzimmer im Beverly Plaza über meiers Weltreisen gebucht. Solltrst aber in Jomtien auf alle Fälle was finden oder eher ausserhalb. viel glück

Was möchtest Du wissen?