Kennt jemand von Euch Nesma Airlines? Wenn ja ist diese Airline gut oder schlecht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi nesscaffe, nun habt ihr die Reise mit dieser Fluggesellschaft bereits gebucht und müsst mit dem unguten Gefühl wohl auch fliegen, oder wollt ihr doch noch auf eine andere Fluglinie umbuchen?

Du fragst nach Service, Pünktlichkeit und Unterhaltung, das alles ist nach meiner persönlichen Meinung, zwar schön, wenn es angeboten wird, aber nicht von Bedeutung.

Die allein entscheidende Frage für uns ist die Sicherheitsfrage des Fluges und wenn uns das suspekt ist, dann zahlen wir etwas auf und buchen eine Fluglinie der wir vertrauen fest, denn auch dem Satz "oder gleichwertig" Vertrauen wir nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManiH
03.08.2013, 18:03

N.S. Ich habe im Netz zur Sicherheitsfrage nichts nachteiliges gefunden. Die Maschine hat die Erlaubnis von Deutschland aus zu starten und zu landen, da würde ich mir keine negativen Gedanken machen.

Da du wohl eine sehr günstige Reise gebucht hast, musst du halt dein eigenes Unterhaltungsprogramm, wie Buch, ebook Reader, iPad oder mehr mitbringen und einige Abstriche beim Serviceangebot der Fluglinie machen.

Man muss bei einem Reiseangebot immer auch Preis-Leistung sehen und da fliegst du halt mal mit einer evtl. wenig bekannten Chartergesellschaft und hast keinen Linienflug.

0

Das ist ein aegyptischer Flug, der hauptsächlich Hurghada und Sharm el Sheik anfliegt und es ist anzunehmen, dass euer Reisebüro das gebucht. hat. Gib Nesma mal bei Wikipedia ein und schon weisst Du viel mehr darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?