Kennt jemand von euch diese Smart Motels, die es in vielen Städten gibt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

ich habe mir jetzt im Netz mal ein Smarthotel angeschaut und finde zumindest die Abbildungen der Zimmer nicht verkehrt. Dusche/Bad sind auf dem Zimmer abgetrennt vom Wohnbereich, die Zimmer mit WLAN ausgestattet. Insofern sicher schon ein höherer Standard als in Jugendherbergen.

Allerdings finde ich die Preise nicht gerade sehr günstig. Ein Appartement für vier Personen beispielsweise für 85 Euro am Tag, ist nicht wenig. Auch ein Doppelzimmer für 65 Euro am Tag OHNE Frühstück ist Durchschnitt, vor allem in einer Kleinstadt wie Kempten.

Die Buchung kannst du bequem per Internet vornehmen bzw. auch über die Festnetznummer des ausgesuchten Hotels. Einchecken kannst du entweder während der Öffnungszeiten an der Rezeption oder ausserhalb dieser Zeiten im Hotelomaten.

Mein Fazit: sicherlich eine Alternative, aber ich würde immer wieder mal auf www.hrs.de schauen, ob es nicht bessere Angebote gibt. Gerade, wenn man ein Appartement beziehen will mit mehreren Personen.

LG vom Polarfuchs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?