Kennt jemand spezielle Ferienhausanbieter die längerfristig vermieten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde versuchen, Vermieter direkt zu kontaktieren. Die sind wahrscheinlich froh, wenn sie Langzeitmieter haben und vermutlich bereit, dann auch eine andere Preisstruktur zum Ansatz zu bringen.

Aber wann möchten denn Deine Eltern denn gern wohin, Italien ist ja groß. Um da bessere Tipps zu geben, wäre eine regionale Eingrenzung ganz hilfreich.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau mal bei airbnb- gib die Kriterien ein -du kannst die Gastgeber anschreiben und nachfragenwir haben immer gute Erfahrungen gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da würde ich sonst nach Zwischenmiete o.Ä. suchen bei Immo-Seiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?