Kennt jemand schöne Pensionen oder Ferienwohnungen in Jesolo oder Bibione?

1 Antwort

Hallo, hast Du schon bei den Bucghungsmachinen, von hotel.de, Hrs, booking.com und trivago nachgeschaut? Kann mir nicht vorstewllen, dass man dort nichts finden würde. Aber einst solltest Du wissen: Anfang September ist noch Hochsaison in Italien, wegen der Schulferien, zwar nicht mehr ganz so teuer wie um den 15. August, aber oft noch teuer genug.

Viel Glück Floribear

Also finden würde ich auf jeden Fall etwas. Wir haben nur Angst dass wir in irgendeiner Bruchbude landen, ich schau wohl zu viel "Wir Retten Ihren Urlaub" ;-) Deshalb wäre uns eine persönliche Empfehlung lieber. Ich wusste allerdings nicht dass Anfang September in Italien Ferien sind. Auf jeden Fall danke für deine Antwort und liebe Grüße.

0

Erfahrungen mit Reiseveranstalter happyhome.de?

Hallo zusammen,

hat schon mal jemand ein Ferien-Haus über www.happyhome.de gebucht und kann mir berichten, ob das Ganze seriös war/ist? Bisher habe ich keine Bewertung gefunden - angeblich vermieten die seit 1998! Habe nur einen 2010-er Bericht gefunden, in dem erwähnt wird, dass Happyhome den Veranstalter "vergessen habe zu bezahlen", man sich aber vor Ort mit dem Vermieter einigen konnte... Danke schonmal und schöne Grüße Silke

...zur Frage

Auf eigene Faust durch Rumänien reisen, ist das möglich, oder doch lieber mit einer Reiseagentur?

Hat jemand von euch Erfahrung mit Reisen in Rumänien? Können wir uns einfach ins Auto setzen und auf eigene Faust durchs Land streifen? Finden wir spontan Hotels, Pensionen, Tankstellen, Supermärkte - was man eben so braucht? Oder sollte man lieber eine organisierte Rundreise ins Auge fassen und wenn, mit welchem Reiseveranstalter? Wer kennt sich aus?

...zur Frage

Wo kann man am besten Wandern ?

Schon seit Jahren wandere ich sehr gerne mit meiner Frau und wollen es auch weiter vertiefen. Nun haben wir fast alles Gebiete in Deutschland durch und hoffen auf schöne Wandergebiete in der Nähe von Deutschland. Unsere Auswahl liegt bei den nördlichen Nachbarländer, weil wir von Freunden positive Erfahrungen bekommen hatten. Nun wollte ich Fragen, ob jemand tolle Wanderrouten, Wandergebiete und ein passendes Hotel kennt ?

Danke

...zur Frage

Kennt jemand eine schöne Unterkunft in Marrakesch/Marroko?

Gesucht wird etwas im Stil von 1001 Nacht, was in der Nähe der touristischen Attraktionen von Marrkesch liegt. Wer hat einen guten Tipp im mittleren Preissegment?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?