Kennt jemand schöne Pensionen oder Ferienwohnungen in Jesolo oder Bibione?

1 Antwort

Hallo, hast Du schon bei den Bucghungsmachinen, von hotel.de, Hrs, booking.com und trivago nachgeschaut? Kann mir nicht vorstewllen, dass man dort nichts finden würde. Aber einst solltest Du wissen: Anfang September ist noch Hochsaison in Italien, wegen der Schulferien, zwar nicht mehr ganz so teuer wie um den 15. August, aber oft noch teuer genug.

Viel Glück Floribear

Also finden würde ich auf jeden Fall etwas. Wir haben nur Angst dass wir in irgendeiner Bruchbude landen, ich schau wohl zu viel "Wir Retten Ihren Urlaub" ;-) Deshalb wäre uns eine persönliche Empfehlung lieber. Ich wusste allerdings nicht dass Anfang September in Italien Ferien sind. Auf jeden Fall danke für deine Antwort und liebe Grüße.

0

Was möchtest Du wissen?