Kennt jemand Reiseveranstalter www.dao.de ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Bahnfan2, wir waren mit Dao in Vietnam und Kambodscha. In Vietnam war auch eine Fahrt im Nachtzug dabei. Das hat alles gut geklappt. Luxus darf man nicht erwarten, im Zug ist alles sehr basic. Aber ein Erlebnis ist es auf jeden Fall. Wie es mit den chinesischen Zügen aussieht weiss ich nicht, aber ich vermute mal es wird ähnlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Bahnfan2, leider kommt meine Antwort sehr spät und ich kann dir leider auch keine persönlichen Erfahrungen zu dao.de geben, habe aber im Internet ein Portal mit Bewertungen zu Reiseveranstaltern gefunden: http://www.stiftung-reisetest.com/. Vielleicht hilft dir diese Seite ja weiter. Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?