Kennt jemand gute Reisespiele für Kinder?

2 Antworten

Wir spielen, besonders auf Autofahrten, super gerne Spiele bei denen man einfach nur reden muss und gar kein Zubehör braucht, wie zum Beispiel "Ich packe meinen Koffer", "Was bin ich?" oder ähnliches.

Falls du noch nach anderen Ideen suchst: https://www.sueddeutsche.de/reise/reisespiele-kinder-1.1404694

Wir nehmen aber auch immer gerne kleine Brettspiele und Spielkarten mit, damit wir wenn wir angekommen sind auch noch etwas anderes spielen können. Mir persönlich gefallen im Moment die Spiele Wizard und Tichu am besten. Wichtig bei solchen Spielen ist eben, dass sie nicht zu groß sind und gut transportiert werden können.

Vielleicht ist hier ja auch etwas für euch dabei: https://www.gesellschaftsspiele.de/reisespiele/

Ich hoffe, dass ihr etwas gutes findet. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt solche mit den Fäden - die hatte ich ganz früher. Bandolino heißen die.

Was möchtest Du wissen?