Kennt jemand einen schönen Strand an der Costa del Sol in Málaga???

1 Antwort

Fahrt an die Costa de Almeria/Cabo da Gata. Südostküste. Dort gibt es die herrlichsten Strände, Naturschutzgebiet und Camper werden dort toleriert, man sieht dort immer einige Busse direkt an der Strandstraße stehen. Die Leute dort sind allemal nicht so etepetete, sondern offen und naturverbunden. Dort seid ihr besser aufgehoben als an der Costa del Sol, es ist auch genauso heiß. Ist überhaupt die heißeste Region Spaniens. Und es ist ca.250km vor Malaga gelegen!

Costa de Almeria - (Urlaub, Spanien, Strand)

Wer war schon an der Steilküste der Algarve wandern und hat ein paar Tipps?

Gibt es einen Wanderweg an der Steilküste der Algarve entlang? So richtig mit Beschilderung und Wanderkarte? Ist schon jemand in Portugal an der Küste gewandert und kann ein paar Erfahrungen teilen?

...zur Frage

Malta oder Thessaloniki anfang Juni?

Hallöchen,

Plane anfang Juni diesen Jahres für ein paar Tage wahrscheinlich allein zu verreisen. Vorrangig Badeurlaub, darf aber auch bisschen Kultur und Natur dabei sein. Werde mir wahrscheinlich einen Mietwagen nehmen, und bisschen rumdüsen.

da der Flugpreis bei Ryanair ziemlich gleich ist wollte ich mir hier einmal paar Tipps erfragen.

wo sind die Schöneneren Strände bevorzuge Kristallklares Wasser und Sandstrand ?

wo kommt man mit Englisch besser klar (denke mal Malta)

wo ist die Verpflegung am günstigsten

was macht das Wetter zu dieser Jahreszeit laut Internet soll es schon über 30 Grad Warm sein und Sonnenschein an beiden Zielen.

...zur Frage

Gute Filme zu Spanien oder Lateinamerika?

Könnt ihr mir ein paar gute Filme zu Spanien oder Lateinamerika empfehlen? Ich habe Fernweh und würde gerne etwas Spanisch hören und schöne Bilder sehen. Habt ihr ein paar Tipps?

...zur Frage

Habt ihr schon einmal beim Stierlauf in Pamplona mitgemacht und könnt davon berichten?

Jetzt sind doch wieder diese Stierläufe in Pamplona. Hat schon jemand mitgemacht und kann ein paar Fragen beantworten? Kann man einfach so mitlaufen? Wo kann man sich informieren? Kostet das Startgeld? Ist das wirklich so gefährlich? Mein Kumpel meint, das wäre eine schöne Gelegenheit für einen "Jungsausflug" - ich bin nicht sicher, was ich davon halten soll. Was meint ihr?

...zur Frage

Kennt sich jemand mit "Haustausch" aus und kann einen Anbieter empfehlen?

Wer kennt sich mit dem Thema Haustausch aus? Ich hätte da mal ein paar Fragen: Habt ihr das schon einmal gemacht? Muss man Mitglied werden und sich auf eine bestimmte Zeit verpflichten? Wie hoch sind die Kosten? Welchen Anbieter könnt ihr empfehlen, speziell für Frankreich-Haustausch? Wer kann mir ein paar Informationen dazu geben? ich bin schon sehr gespannt auf eure Antworten und sage schon mal DANKE!

...zur Frage

Tipps für ein Wochenende in Zürich?

Hallo:)

Ich fliege schon in zwei Wochen nach Zürich für ein Wochenende. Hat jemand ein paar gute Tipps? Was muss man gesehen haben? Oder ein paar Restaurantempfehlungen ( Nicht so teuer)?

Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?