Kennt jemand einen guten Krimi (Buch) der auf Capri spielt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, und zwar "Muss denn Liebe tödlich sein" ( Heyne Taschenbuch) ist spannend und dennoch stellenweise recht amüsant !!! ...hört sich erstmal recht unspektaukulär an, ist aber fesselnd geschrieben! Habe das Buch mal bei den Remittenden gefunden bei Thalia und habe trotz aller Spannung das ein oder andere Mal herzlich lachen müssen. Eine Kommissarin will Urlaub auf Capri machen, doch statt traumhaften Soommerwetters schlägt ihr der nasskalte April entegen, beim übersetzen mit der Fähre kotzt ihr auch noch jemand auf die nagelneuen teuer gekauften Schuhe. In der Zwischenzeit beschäftigen sich ihre Kollegen mit einem schlecht getarnten Mordfall in der Heimat und irgendwann wird es richtig spannend.... ;o))

Habe gerade mal gegoogelt, es ist wohl nicht mehr erhältlich... schade...zumindest nicht bei amazon direkt....falls Du Interesse hast, kannst Du Dich ja melden.

0
@KaeptnKoC

Hallo KaeptnKoC,

vielen Dank für deinen Tipp!! Leider habe auch ich das Buch noch nicht gefunden.

Besten Dank und Gruss Alfaromeo007

0

Was möchtest Du wissen?