Kennt jemand einen Campingplatz am Gardasee der auch für Kinder geeignet ist - wenn möglich Ostseite?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guck mal hier:

http://www.campingspiaggiadoro.com/de/

Der Platz ist auf der Ostseite. Der Vorteil: die Landstraße, die entlang führt, muss nicht überquert werden. Der Platz liegt direkt am See und hat auch für die Kinder ein tolles Spassbad. Auch der Strand ist noch relativ groß.

Kinderanimationsprogramm ist genügend vorhanden. Am besten mal eben dem Link folgen und das Video anschauen.

Ich finde, das schlimmste immer wenn der Platz so liegt, dass man immer über die Landstraße rüber zum Strand muss.

Hoffe ich konnte weiter helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Karlis, kennst du den Happy Tent Camping Fornella? Hier buchbar: http://www.ferienparkspecials.de/ferienparks/happy_tent_camping_fornella.html.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann dir keinen konkreten Campingplatz nennen, da ich eher wenig dafür zu begeistern bin. Aber die Gegend zwischen Lazise und Bardolino an sich ist mehr als empfehlenswert!!! :-) Und da gibt es sicherlich auch eine große Auswahl an Campingplätzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?