Kennt jemand eine gute Alternative zu Saga-Reisen? Zielgruppe Studenten (18-25 Jahre)

1 Antwort

Rainbow Tours, Ruf (bis 21), Frosch Tours und einige mehr, aber preislich wird wohl eher Saga das Zepter ind er Hand behalten!

In welchem Viertel kann man abends in Tours gut ausgehen?

Eine Freundin studiert demnächst in Tours. Ich werde die ersten Tage dort mit ihr gemeinsam verbringen, als Unterstüzung. In welchem Viertel geht man abends in Tours aus? Wo treffen sich die Studenten um zu feiern?

...zur Frage

Gibt es einen Studentenrabatt für den Eintritt zum Skywalk, USA?

Gibt es für den Eintritt zum Skywalk im Grand Canyon in den USA eigentlich auch einen Studentenrabatt? Mit welchen Preisen muss ich rechnen?

...zur Frage

Welches Skigebiet bei München hat gute Studententarife?

Ich könnte es zwar auch raussuchen, aber wahrscheinlich geht es hier schneller :) Welches Skigebiet in der Nähe von München, vielleicht Richtung Garmisch, gibt gute Studentenrabatte?

...zur Frage

Welches Arrondissement in Paris gilt momentan als Szeneviertel?

Welches Arrondissements ist zur Zeit unter Studenten und jungen Leuten angesagt? Gibt es so etwas wie ein Szeneviertel? Wo in Paris findet man viele Cafes, Kneipen und nette Geschäfte ...?

...zur Frage

Wieviel Aufsicht brauchen Studenten auf Exkursionen?

Ich habe zwar schon viele Exkursionen hinter mir, war aber bis jetzt ehrlich gesagt sehr lax. Sie sind alle über 18 Jahre natürlich. Was meint ihr, wieviel Aufsicht brauchen sie rechtlich und persönlich gesprochen?

...zur Frage

3500€ genug für 3 Monate Südostasien?

Ich plane 3 Monate Südostasien im Januar, Feb., März 2020. Da es ein Backpacking-Trip werden soll, hab ich keine hohen Ansprüche, solange es sicher ist und ich auch mal Ausflüge (Transportkosten usw) machen kann. Sind 3500€ dann realistisch, inkl Flüge nach/ab Bangkok? Länder: Thailand, Malaysia, und entweder Kambodscha oder Sri Lanka.

Danke für Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?