Kennt jemand eine gute, aber günstige Unterkunft in Bukarest?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo GinTonic,

leider kenne ich nicht Deine Ansprüche und Deinen Geldbeutel.

Meine Empfehlung: Hello Hotels - gleich am Bahnhof "Gara de Nord" ab 38,- €/Nacht ohne Frühstück (Frühstück + 5,- €) im Doppelzimmer. Aber über ein "Booking-Portal" buchen - nicht direkt im Hotel.

Viele Grüße Sofia und Klaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

vielleicht ist es ja schon zu spät, aber hier noch ein Tipp.

Ich habe in dem Hostel "Villa Butterfly" übernachtet- die haben dort auch ein Einzelzimmer, wenn Du Dir das Zimmer nicht teilen möchtest.

Von der Sauberkeit, der Freundlichkeit und der Qualität des Frühstücks ist es besser als jedes vergleichbare Hotel in Bukrast- immerhin kostet das Zimmer nur 28 Euro. Wie die schicken Hotels sind, kann ich Dir leider nicht sagen ;)

Mittlerweile sind sie auch umgezogen und liegen zentral in der Nähe des Parks Cismigiu ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?