Kennt jemand eine Guide-Agentur in Moshi/ Tansania zur Besteigung des Kilimanjaro?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, der Guide heißt Masulya Zakayo (genannt: Buster). Seine E-Mail-Adresse: masulya1@hotmail.com

Er ist als offizieller geprüfter Guide zugelassen, da bist Du in sehr guten Händen. Außerdem macht er auch Führungen durch Nationalparks. Ich werde ihn informieren, dass Du dich bei ihm meldest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben unsere Kilimanjaro-Besteigung bei Afromaxx gebucht: http://www.afromaxx.com/afrikareisen/kilimanjaro-besteigung/ - die haben Ihr Büro direkt vor Ort in Moshi, du kannst die Reisen aber auch direkt auf deren Internetseite online buchen. Sehr freundliches, deutschsprachiges Team mit tollen Guides, das ich hiermit gerne weiterempfehle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?