Kennt jemand ein schönes und empfehlenswertes Hotel in Weligama auf Sri Lanka?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Andaluca,

ein gutes 4-Sterne Hotel gibt es am Rande der Bucht von Weligama, einem Strand namens Mirissa Beach und zwar ist es das Paradise Beach Club Hotel. Ich kenne die Anlage und den Besitzer ein wenig und habe einige Male dort gut gegessen und leckere Cocktails geschlürft zu zivilen Preisen. Gewohnt habe ich dort im Hotel noch nicht, aber ein super Strand.

Ich habe als kleiner Spezial-Reiseveranstalter (www.toptrip-srilanka.de) dieses Hotel nicht unter Vertrag, weil ich hauptsächlich Ferienhäuser und kleine Hotels sowie Rundreisen und Touren anbiete - könnte es aber natürlich für Euch arrangieren. Andererseits habe ich auch gute Ferienvillen in der Nähe im Angebot oder auch günstigere Guesthouses, die allerdings nicht auf meiner Website erscheinen.

Wenn Interesse besteht bitte melden,

Gerd Huss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weligama Bay Resort 4,5 Sterne - exklusives Boutiquehotel liegt wunderschön ruhig am Weligama Bay, zwischen Matara und Galle direkt am langen, feinsandigen Strand, sehr gepflegten Gartenanlage mit schönem Pool und eigenem Spa-Bereich - das Hotel ist noch ziemlcih neu - wurde glaube ich erst vor ca 3 Jahren eröffnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
moglisreisen 13.03.2011, 20:39

Du meinst bestimmt das 5 Sterne-Resort: http://www.weligamabayresort.com/en/ Aber gibt`s da nicht auch idyllische Hotels/Resorts, wo man in "Hütten/Bungalows" lebt? Oder sind da auch Hütten? Das würde mich interessieren...

0

Was möchtest Du wissen?