Kennt jemand ein Hotelbuchungs Tool speziell Für Geschäftsreisende? Danke für Tipps!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auch wenn ich persönlich eine absolute Gegnerin von sog. 'Hotelketten' bin, solltest Du bzw. Dein Unternehmen sich mit einer solchen zusammen tun. Da kannst Du im Vorfeld Deine Kriterien auswählen und bei der Menge an Buchungen auch einen guten Preis aushandeln. Sollten bei Deinen notwendigen Buchungen viele kleinere Orte sein, in denen keine Kettenhotels zu finden sind, haben die oft Buchungskooperationen mit Häusern vor Ort.

Mittel- oder langfristig wird das bestimmt auch günstiger für Deinen Chef, weil nicht irgendwelche 'Zwischenhändler' noch ein Stück vom Kuchen abbekommen möchten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Susi,

für meine Bekannte ist die Frage "maßgeschneidert".

Sie ist seit ca. 15 Jahren in der Bustouristik tätig, ist Hoteleinkäuferin und organisiert Gruppenreisen, die sie gleichzeitig seit mehr als 10 Jahren als Reiseleitung begleitet. Daher hat sie "einen heißen Draht" zu sehr vielen Hotels, sie kennt die Hotels und deren Inhaber bzw. Geschäftsleitung persönlich.

Mittelfristig gesehen sollte auch ihre Internetpräsenz fertig sein, auf der u. a. auch Unterkünfte/Hotels für Geschäftsreisen angeboten werden.

Die Webseite/Buchungsplattform heißt: ****www.reise-domizile.de** **

Alle Angebotenen Hotels sind mit Bestpreisgarantie, Buchungen in Echtzeit (also anfragen entfällt), Stammkunden bekommen einen eigenen Account und zusätzlichen Rabatt.

Aber melde Dich doch mal bei Ihr und gib Ihr die nötigen Daten durch... Sie wird sich mit Sicherheit freuen und ist Dir bereits jetzt bei der Hotelauswahl behilflich, denn Hotels aussuchen macht meine Bekannte absolut gerne! :)

Ihre E-Mail-Adresse lautet: [Aus Sicherheitsgründen und zum Schutz der Privatsphäre, mussten wir die E-Mail Adresse leider entfernen]]

Viele Grüße und viel Erfolg - locke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rfsupport 25.04.2012, 15:53

Liebe/r locke30,

Fragen und Antworten dürfen auf reisefrage.net nicht dazu genutzt werden, kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.reisefrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße

Julia vom reisefrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?