Kennt jemand ein Hotel in dem das ganze Jahr Weihnachten gefeiert wird?

1 Antwort

Ja du hast Recht. Es gibt dieses Hotel wirklich. Es ist in Pigeon Forge am Rande der Smoky Mountains in Tennessee. Das Hotal heißt INN AT CHRISTMAS PLACE und ist im Stiel eines schweizer Chaltes gebaut. Dort ist an 365 Tagen im Jahr Weihnachten. Das ganze Hotel ist rund ums Jahr weihnachtlich dekoriert und auch Santa Claus ist jeden Tag zu Besuch. Nur eins ist eher selten: Schnee http://www.innatchristmasplace.com

Wird die Zieladresse beim ESTA-Antrag in den USA kontrolliert?

Wenn man die Zieladresse in den USA nicht kennt, weil man erst vor Ort ein Hotel suchen möchte, kann man dann eine beliebige Hoteladresse im ESTA-Antrag eingeben? Oder werden die Angaben überprüft und es droht Ärger, falls das nicht stimmt?

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Ranchurlaub in den USA?

Wo finde ich eine geeignete Ranch und welcher Bundesstaat in Amerika bietet sich dafür an? Hat jemand von Euch schon einen richtigen "Cowboy-Urlaub" gemacht und kann mir Tipps geben?

...zur Frage

Wer kennt ein nettes Hotel in Taormina auf Sizilien mit Swimmingpool?

Auf meiner Suche nach einem geeigneten Hotel in Taormina finde ich zwar nette, kleine Hotel, leider aber ohne Swimmingpool. Kennt von Euch jemand ein schönes Hotel in dieser Stadt mit Abkühlungsmöglichkeit?

...zur Frage

Chinesisches Neujahr in Bangkok

Hallo, weiß jemand wie das Chinesische Neujahr in Bangkok gefeiert wird? Ich habe gelesen, dass es eher ein Familienfest ist, ähnlich wie Weihnachten bei uns. Oder gibt es auch Feuerwerk und Partys auf der Straße? Lohnt es sich an diesem Tag nach Chinatown zu fahren? Ist dort auch abends noch etwas los?

...zur Frage

Wieviel Geld darf ich in die USA einfuehren?

kennt jemand da die gesetze? ich muesste eine groessere menge an bargeld mitnehmen. so 5tsd euro.

...zur Frage

Kann man auf der Kanareninsel Alegranza Urlaub machen und wo finde ich hilfreiche Informationen?

Ich habe letztens von der Kanareninsel Alegranza gehört. Kennt diese Insel jemand hier? Kann man dort Urlaub machen und wo finde ich Informationen zu Unterkünften und Überfahrten? Danke für Infos und Tipps!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?