Kennt jemand ein gutes und günstiges Restaurant in Boston?

2 Antworten

Was ist denn für dich "teuer"?

Ist bei Restaurants sowieso immer schwierig.. der eine fand es sehr lecker, dem anderen hat es gar nicht geschmeckt..

Frag doch ein paar "Einheimische" wenn du da bist..

Schönen Urlaub!

28

Warst du schon mal in Boston oder in den USA?

also ich frage nicht einfach auf der Straße nach Restaurants.

0

einrk Tipp habe ich noch nicht, da ich erst im September dort bin.

restaurant besuche plane ich nie. Machen wir immer spontan wo wir gerade sind.

sxhau doch mal auf Google Maps was sich so in der Nähe seines Hotels befindet und dann ist Yelp eine gute Hilfe.

Mit dem Motorboot am Lago Lugano/Ponta Trese Slipstellen/Liegplätze?

Wir fahren im Juni an den Luganer See nach Ponta Trese. Auf Google Maps meine ich eine Slipstelle in Ponta Trese gesehen zu haben, bin mir aber nicht sicher. Vielleicht kennt jemand diese oder eine andere Slipstelle oder auch einen Liegeplatz für ein 6m langes Motorboot in der Gegend. Auch wäre ich dankbar für Ausflugstips, Restaurants die es wert sind hinzugehen, alle guten Tips die wir kriegen können! Danke im Voraus!!!

...zur Frage

Thailand -Gebuchter Rückflug in 2 Monaten - Aber Kein Visum

Hallo,

Folgende Situation: Zusammen mit meiner Freundin flieg ich für 2 Monate nach Thailand. Hin-Rückflug (13. July - 13. Sep). Wir haben alles extrem kurzfristig (letzen freitag) gebucht. Geplant war mit einem Tourisvisum die kompletten 2 Monate zu bleiben. Dummerweise muss ein Reisepass von uns erneuert werden, da er im nächsten Monat ausläuft (ich weiß…) Gestern haben wir in Paris(meine Freundin ist Franz.) einen neuen Pass beantragt. Wahrscheinlich wir der Pass bis Donnerstag oder auch erst am Freitag fertig sein. Falls wir den Pass am Freitag bekommen (Abflugs Datum) haben wir nicht genug Zeit ein Touristen Visum zu beantragen.

Lösung: Ohne Visum einreisen, dann nach 30 Tagen ein und aus reisen.

Fragen/Problem:

-Werden Sie direkt am Flughafen/Check In nicht durch gelassen da wir ein Rückflug erst in 2 Monaten haben aber kein Visum?

-Was ist wenn wir ihnen erzählen dass Sie in Kuala Lumpur o.ä. weiter Reisen wird und dann zusammen mit mir von Bangkok nach Deutschland fliegt? Glauben die uns wahrscheinlich nicht....

-Lösung wäre im Vorfeld ein Flug nach Kuala Lumpur zu buchen. Problem hier, es muss auch hier ein Hin und Rückflug gebucht sein?

-Falls ich ein Hin und Rückflug nach Kuala Lumpur -zurück nach Thailand- buche für nur 1-2 Tagen ist es offensichtlich das dies nur für ein erneuten Aufenthalt in Thailand ohne Visum gedacht ist. Ist dies Illegal? Kann es hier schon in bei der Einreise in Deutschland Probleme geben?

Lösung(?!) 2 Möglichkeiten:

-Wie oben beschrieben Hin und Rückflug(1-2 Tage Aufenthalt) Kuala Lumpur - Thailand

-Hin und Rückflug nach Kuala Lumpur buchen mit einem Aufenthalt dort von 30 Tagen. Aber dann schon nach 1-2 Tagen zurück fliegen und dann den 2. Flug einfach verfallen lassen.

Ich hoffe jemand kann die Situation einschätzen und kurzfristig eine guten Ratschlag geben,

Danke

...zur Frage

Was kann man in Boston im Winter unternehmen?

Wir fliegen im Januar nach Boston und würden gerne wissen, was man dort im Winter am besten unternehmen könnte. Über die Museen haben wir uns schon informiert. Welche Attraktionen sollte man ansonsten nicht verpassen?

...zur Frage

Von Boston Richtung Maine / Ostküste USA

Ich werde von Mitte bis Ende September im Osten der USA unterwegs sein. Ich starte in New York, zweiter Halt ist Boston und dann soll es noch weiter in die Norden (Maine) gehen. Zum Abschluss möchte ich die Niagarafälle besuchen. Zur Info: Ich werde alleine unterwegs sein, und ohne Auto.

Jetzt hätte ich noch einige Fragen:

  1. Welche Orte nach Boston lohnt es zu anzuschauen? Ich habe mal Portlands ins Auge gepasst, ist es dort schön? Große Städte suche ich nicht wirklich, da bin ich nach NY bedient denke ich ;) Eher schöne kleine schnucklige Orte mit schöner Umgebung....

  2. Lohnt es sich den Acadia Nationalpark zu besuchen? Wie lang sollte man sich dafür nehmen? Reicht 1 Tag oder eher 2?

  3. Wie komme ich zum Acadia Nationalpark? Ich habe vor von Boston aus mit dem Zug zu fahren, dieser fährt aber nur bis Brunswick, wenn ich das richtig gelesen habe. Wie komme ich weiter? Fährt ein Bus oder sollte man sich ein Mietsauto nehmen?

  4. In welchem Ort sollte man übernachten, wenn man den Acadia Nationalpark besuchen will?

Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Wie lange braucht man für den Bostoner Freiheitspfad?

Am Bostoner Freiheitspfad befinden sich angeblich alle wichtigen Sehenswürdigkeiten Bostons. Wie lange sollte man für diesen 5 km langen Pfad einplanen, um alles (gemütlich) gesehen zu haben. Ist ihn jemand schon gegangen?

...zur Frage

Greyhound Bustour von Boston nach Montreal - lohnt sich die Aussicht auf die Strecke bei einer Tagfahrt und gibt es Erfahrungen mit der Nachtfahrt?

Ich habe zwei Möglichkeiten für eine Busverbindung Mitte August. Bei der Nachtfahrt hätte ich eine frühere Ankunft in Montreal und nach ein paar Std Schlaf auch noch Zeit etwas zu sehen. Bei einer Tagfahrt wäre die Fahrt an sich schon Reise und ich wüsste gerne wie die Strecke so ist, gibt es was zu sehen, schöne Landschaften oder alles nur eintönig? Vielen Dank für Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?