Kennt jemand ein gutes kinderfreundliches Hotel in Berlin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Heinz,

wir waren mit unseren kleinen letzten Herbst im BaxPax downtown Hostel in Berlin Mitte. Wir hatten da ein nettes Apartment/Studio mit eigener Küche, Fernseher und und und. Es war echt supersauber und der Preis war echt okay. Die Lage ist kaum zu toppen: zum Brandenburger Tor nicht mal 10 Minute zu Fuß, zur Museumsinsel nur 3 Minuten, Shopping und Restaurants gleich um die Ecke. Sie haben auch ein Planschbecken und ecken, wo man sehr bequem und ruhig draußen sitzen kann. Um die Ecke ist auch gleich ein Park. Wir haben direkt auf deren Seiten gebucht: www.baxpax.de

Noch ein Tipp: wenn ihr in einen Zoo wollt, dann geht in den Tierpark im Osten. Der ist viel schöner als der Zoo und nicht so überlaufen. Anstatt auf den Fernsehturm zu fahren, fahrt lieber auf das ParkInn Hotel am Alexanderplatz. Da habt ihr fast die gleiche Aussicht, aber zahlt nur 3 € pro Nase statt 13 €!

@moglisreisen: ja, die Nachfragerei nervt. Du sollst ihm ja auch nicht alle Möglichkeiten runterbeten, sondern aus deinen eigenen Erfahrungen berichten. Du klingst so wie ne alte Tante im Reisebüro, die nur Auskunft geben kann, wenn sie die richtigen Daten in ihren Rechner hackt. Er hat ja klar geschrieben, dass für ihn die zentrale Lage wichtig ist. Preislich scheint er da flexibel zu sein. im Großen und Ganzen, ich fand den Ton nicht passend und das reißt auch dein Smilie nicht raus.

Hallo, danke für eure Antworten. Es stimmt in erster Linie geht es mir um die zentrale Lage und dann erst um den Preis. Der Tipp mit dem Zoo ist echt klasse, das werden wir bestimmt auspobieren.

0

Hallo,

http://www.themandalasuites.de/ ist sehr kinderfreundlich. Ich war im letzten Jahr mit meiner dreijährigen Tochter da, und es war sehr schön. Im Zimmer gab es einen kleinen Spielbereich, und als ich mal unterwegs war gab es einen hoteleigenen Babysitter, der sich in meiner Abwesenheit hervoragend um meine kleine gekümmert hat.

Lg

Patrik

Was möchtest Du wissen?