Kennt jemand ein gutes Hotel mit großzügigem Wellnessbereich in Berlin oder Umgebung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein wirklich tolles Wellnesshotel in Berlin ist auf alle Fälle das centrovital http://www.spaness.de/inserat/centrovital.htm Hier gibt es eine tolle große Wellnessarea mit Therme, großer Saunalandschaft etc. Und auch tolle Wellness-Arrangements. Sogar Floating oder auch Medical Wellness Angebote gibt es. Also ein wirklich tolles Haus. Es liegt auf dem Gelände der ehemaligen Schultheiss-Brauerei am Spandauer See. Wenn du lieber aus der Stadt willst, hab ich ansonsten auch noch einen super Tipp... kurze Info genügt, dann suche ich es raus. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Joschki1,

also ich kenne das Riverside Hotel in Berlin. Da ich als Wellnessbiene natürlich die 100 besten Wellness-Spa´s dieser Erde sehen muss, habe ich mir letztes Jahr dieses Hotel gegönnt :) Hier ein Link, damit du dir einen Eindruck verschaffen kannst:

http://www.tolles-hotel.de/Day-Spa-Berlin.html

Ich hoffe, es ist etwas für dich! Leider habe ich ansonsten noch nichts in Berlin kennengelernt, so dass ich dir nur dieses Hotel aus erstes Hand empfehlen kann.

Viel Spaß beim ansehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Schlosshotel im Grunewald hat ein tolles Wellnessangebot, ist aber nicht gerade günstig. Als günstigere Alternative : andels hotel berlin , ein wirklich spektakuläres Hotel.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?