Kennt jemand ein gutes Hotel mit großzügigem Wellnessbereich in Berlin oder Umgebung?

3 Antworten

Ein wirklich tolles Wellnesshotel in Berlin ist auf alle Fälle das centrovital http://www.spaness.de/inserat/centrovital.htm Hier gibt es eine tolle große Wellnessarea mit Therme, großer Saunalandschaft etc. Und auch tolle Wellness-Arrangements. Sogar Floating oder auch Medical Wellness Angebote gibt es. Also ein wirklich tolles Haus. Es liegt auf dem Gelände der ehemaligen Schultheiss-Brauerei am Spandauer See. Wenn du lieber aus der Stadt willst, hab ich ansonsten auch noch einen super Tipp... kurze Info genügt, dann suche ich es raus. :-)

Hallo Joschki1,

also ich kenne das Riverside Hotel in Berlin. Da ich als Wellnessbiene natürlich die 100 besten Wellness-Spa´s dieser Erde sehen muss, habe ich mir letztes Jahr dieses Hotel gegönnt :) Hier ein Link, damit du dir einen Eindruck verschaffen kannst:

http://www.tolles-hotel.de/Day-Spa-Berlin.html

Ich hoffe, es ist etwas für dich! Leider habe ich ansonsten noch nichts in Berlin kennengelernt, so dass ich dir nur dieses Hotel aus erstes Hand empfehlen kann.

Viel Spaß beim ansehen!

Das Schlosshotel im Grunewald hat ein tolles Wellnessangebot, ist aber nicht gerade günstig. Als günstigere Alternative : andels hotel berlin , ein wirklich spektakuläres Hotel.

LG

Erholungsurlaub in Österreich. Wohin am besten?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) Ich würde meinen Freund gerne zu seinem Geburtstag eine schöne erholsame Urlaubswoche in Österreich schenken, jedoch weiß ich nicht so recht wohin genau es gehen soll, da ich mich auch nicht so gut auskenne was das angeht. Wichtig ist, dass es ein schönes Hotel oder Gasthof ist mit reichhaltigem Frühstücksbuffet (da er ziemlich heikel ist beim essen). Man sollte sich gut entspannen können, aber auch wenn wir lust dazu hätten etwas zu unternehmen, es irgendwas in der Umgebung geben. Er macht gerne Sport, geht gerne wandern und radfahren. Ach ja und eine schöne Aussicht auf die Berge wäre auch toll und wenn es vielleicht auch so etwas wie ein Wellnessangebot gibt, das ist aber nicht so wichtig. Ein schöner See in der Nähe wo man schwimmen gehen kann wäre auch super. Kosten sollte es nicht mehr als 500 € pro Person, falls das überhaupt möglich ist?! Vielleicht könnt ihr mir ja was tolles empfehlen :) Liebe Grüße & Danke im Voraus

...zur Frage

Bester und ruhigster Urlaubsort auf Mallorca?

Ich möchte gerne mit meiner Mutter Ende Juni oder Anfang Juli für eine Woche nach Mallorca fliegen. Wir möchten dort viel an einem ruhigen Strand entspannen aber auch an ein oder zwei Tagen die Umgebung und Städte erkunden. Wir möchten am liebsten in einem kleinen Hotel oder Gasthaus wohnen, auch ein Appartment wo man sich selbst verpflegen muss würde für uns in Frage kommen. Hauptsache es ist nicht überall voll mit Touristen. :-) Hat jemand einen Tipp für uns?

Danke und LG

...zur Frage

Kennt jemand ein Kinderhotel in NRW und Umgebung?

Hi suche ein Kinderhotel hier in NRW und Umgebung evtl auch am Anfang von Holland oder Belgien? oder ein Hotel das Kinderfreundlich ist? Dankeschön:-)

...zur Frage

Silvester in Berlin, welche Plätze sind am schönsten bei der grßten Party in Deutschland?

Silvester wollen wir in diesem Jahr mal in Berlin verbringen. Die größte Party des Landes steigt doch sicher wieder in der Hauptstadt, oder? Welche Orte in der City sind eure Tipps für den Abend? In die Menge am Brandenburger Tor wollen wir eher nicht. Danke

...zur Frage

Tipps für Verliebte für die Stadt Berlin ?

Hat jemand gute Tipps für Verliebte in der Stadt Berlin ? Also kein Kino,Theater,Sauna usw. ich denke wirklich an etwas spezielles, evtl. ein Hotel für Verliebte. Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?