Kennt jemand ein günstiges Hotel für eine Nacht in München Nähe Hauptbahnhof?

5 Antworten

Hallo tobias0608,

ich war letztes auch auf der Suche nach einen schönen Hotel in München. andys hatte mir dieses Hotel empfohlen. http://www.platzl.de War auch wirklich schön dort. Allerdings nicht super günstig. Aber dafür, dass es mitten in der Stadt war, ist der Preis gerechtfertigt.

Wo kann ich mich in München gut zu einem Klassentreffen treffen?

Wir wollen in nächster Zeit einmal ein Klassentreffen abhalten und es soll in München stattfinden. Wo können wir uns gut treffen? Wo kann man gemütlich sitzen? Wo gibt es große Tische und günstige Bierpreise - wir sind gerade alle im Praktikum und haben nicht wirklich viel Geld?

...zur Frage

Wer kennt ein nettes Restaurant in der Nähe vom Berliner Hauptbahnhof?

Wegen Kurzaufenthalt für ca. 3 Stunden in Berlin (Hauptbahnhof) suche ich ein nettes Restaurant zum Essen. Gerne auch ausserhalb des Gebäudes... Danke für Tipps!

...zur Frage

Cool, aber nicht schick shopen in München?

Möchte in München ein wenig Bummeln gehen, die Maximilianstraße ist mir zu teuer und versnobt, in der Fußgängerzone sind mir zu viele Ketten-Kaufhäuser. Wo gibt es schöne kleine Geschäfte für mich und einen leckeren Milchkaffee dazu?

...zur Frage

Schöner, schattiger Biergarten mit Spielplatz in München gesucht - wer kennt sich aus?

Ich bin auf der Suche nach einem Biergarten in München, den man mit der ganzen Familie besuchen kann. Es sollte Schatten geben - für das Baby - man sollte eine Brotzeit mitbringen dürfen - sonst wird es für die Großfamilie zu teuer ;-) - und sehr schön wäre auch ein Spielplatz in der Nähe - für die Kinder, denen sonst zu schnell langweilig wird. Kennt jemand einen geeigneten Biergarten in München?

...zur Frage

Kann mir jemand ein günstiges Hotel in Nizza empfehlen?

Ich habe günstige Flüge nach Nizza gefunden, die Hotelpreise finde ich aber sehr teuer. Wer kennt ein günstiges, aber sauberes Hotel in dieser Stadt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?