Kennt jemand ein feines Restaurant am Hafen von Genua, das er uns empfehlen kann?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbst wenn ich Dir ein Spezielles empfehlen könnte, wer weiss ob es jenes auch noch gibt...Trends ändern sich so schnell! Warum Zeit mit suchen verschwenden, einer Adresse nachzujagen, geh doch einfach mit deinem Liebsten los, der Hafen ist bestimmt eine gute Adresse dafür und guckt wo es euch gefällt. Kitsch hin oder her, vielleicht ist euch dann und dort gar nicht nach Kitsch? Jedenfalls ist es immer ein gutes Zeichen wenn möglichst viele Einheimische dort zu finden sind und überhaupt es einwenig belebt ist! Sorry ich hab da mal ganz schlechte Erfahrungen gemacht mit meinem Planungswillen....

hm, ich habe auch schon viel zeit mit suchen einer tollen adresse verbracht, die es nicht mehr gab... kann mich nur anschliessen: losgehen und gucken was einen ansprcht, hafen gut, etc. aber wo man "romantischen kitsch" dort findet, vorallem planbar? warum magst denn nicht drauf los machen dort? am schönsten ists doch wenns einfach stimmig ist!?!

Klar, das geht auch, aber ich dachte halt, vielleicht ist hier einer, der sich in der Stadt auskennt und mir sein Lieblingsrestaurant verrät ;-)

0

hm, ich kenn mich in der stadt aus, aber es ist we bereits beschrieben, nie klar wann, ob der laden offen hat, noch existiert oder der koch gewechselt hat, du nen super-rantzigen kellner abbekommst etc. also: ab zum hafen und gucken wo was los ist. sorry!

Was möchtest Du wissen?