Kennt jemand ein empfehlenswertes Hotel in Mainz für einen Wochenendbesuch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Hilton Hotel am Rhein würde ich dir auch empfehlen. Aber achte darauf, dass man dich auch auf der Rheinseite einbucht, denn es gibt zwei getrennte Gebäude. Das zweite Gebäude Liegt gegenüber, unmittelbar an der stark befahrenen Rheinstrasse. Ist ein wenig später gebaut worden, zur Erweiterung des Hilton Hotels (direkt am Rhein), beide Hotelkomplexe sind durch eine geschlossene, verglaste Überführung verbunden.

Dann gibt es noch ein Hilton City, auch in unmittelbarer Nähe zur Stadtmitte in einer ruhigen Seitenstraße.

Auch mit sehr schöner Lage am Rhein, sehr ruhig, ein bisschen außerhalb der unmittelbaren Stadtmitte gibt es noch das Hyatt Hotel, neuer und moderner als die Hilton Hotels.

Da ich selbst in Mainz wohnhaft bin, kann ich über den Wellnessbereich der genannten Hotels leider nichts aussagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ManiH 30.09.2013, 01:43

Ich danke für den Stern und hoffe du hast einen guten Aufenthalt in meiner Heimatstadt. Mit bestem Gruss. .maniH

0

Hallo Wuestenhund, da musst du keine 5 Km außerhalb. Nimm das Hilton Hotel (5 Sterne) direkt am Rhein und du bist in ein paar Minuten zu Fuß in der Mainzer Altstadt oder am Dom. Musst mal schauen ab und an haben die auch sehr günstige Angebote im Hilton. Ansonsten kann man nichts sagen, alles Top in dem Haus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da das Hilton ja bereits zweimal genannt wurde, würde ich gerne noch das Hyatt empfehlen. Habe selbst schon zweimal im Haus gewohnt und es jedesmal sehr genossen. Direkt am Rhein, fussläufig zur Altstadt und Tophaus mit sehr schönem Spa-Bereich!

Viel Spass!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?