Kennt jemand ein beliebtes Backpacker Hostel in Tokio?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Hannah999,

ich glaube, dass in den meisten Hostels dieser Welt - besonders in einer großen Stadt wie Tokio - ein internationaler Wind weht; sprich dass du da viele Leute kennenlernen wirst. Schau doch sonst auch mal bei Tripadvisor rein, stöber gemütlich und lies dir die Bewertungen durch: http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g1066457-d304302-Reviews-Tokyo_International_Youth_Hostel-Shinjuku_Tokyo_Tokyo_Prefecture_Kanto.html Wenn keine persönliche Empfehlung mehr kommt, findest du da ganz bestimmt was. Viel Spaß in Tokio!:-)

Um Backpacker-Hostels zu suchen, würde ich auf der Seite www.hostelworld.com suchen! Da findest du überall viele Hostels, die du entweder nach Bewertun, Preis, oder anderen Kriterien auflisten kannst. Übrigens könntest du es auch mit Couchsurfing probieren...

Da könntest du in das Homeikan Hostel in Tokyo. Die Adresse ist 10-5 Hongo, 5-Chome, Bunkyo-Ku. Verglichen mit Backpacker-Hostels ind den meisten anderen Ländern ist das dort sehr teuer, aber das ist halt auch Japan... Dort lernst du sicher viele andere Reisende kennen. Viel SApaß!