Kennt jemand dieses Hotel?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst nie auf Nummer sicher gehen, außer du findest einen Gast der gestern oder heute dort war. Es kann immer mal etwas passieren oder dazwischen kommen, Personal fällt aus, Krankheiten usw.

Aber an sich macht das Hotel einen sehr vernünftigen Eindruck, die Seite zeigt das Hotel natürlich von seiner Besten Seite, aber ein gewisses Restrisiko bleibt immer.

Ich war schon sehr oft in der Region unterwegs aber leider noch nicht in diesem Hotel, ich kann dir nur aus Erfahrungswerten sagen, dass die meisten Hotels dieser Preisklasse dort sehr ordentlich sind und man bekommt was versprochen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Frage ist zwar schon ein paar Wochen her, aber falls es noch aktuell sein sollte, ich war tatsächlich bereits dort! Das muss vor knapp vier Jahren gewesen sein... Was genau möchtest du denn wissen bzw. was suchst du? Prinzipiell würde ich das Hotel weiterempfehlen, ich kann mich nicht erinnern, dass ich etwas auszusetzen gehabt hätte! Das Preis- Leistungsverhältnis war absolut in Ordnung, das Essen ebenfalls, Zimmer und Wellnessbereich waren auch ok. Gute Mittelklassse einfach. Suchst du jedoch etwas Besonderes, luxuriöses, wie auch immer, bist du dort eher falsch. Für ein gemütliches Wochenende bei nicht allzu langer Anreise aber zu empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Schwierig zu beantwortende Frage; Du kannst 700 € ausgeben für 1 Person/ für eine Nacht/ für 1 Woche/ für 2 Wochen?

Rattenberg liegt  schön am Fuße des Bayerischen Waldes und ist für einfache leichte Wanderungen geeignet. Ich kenne dieses Hotel/Restaurant nur von aussen.

Nach meiner Erfahrung ist bei der Angabe "internationale Küche für Gourmets Vorsicht geboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal auf tripadvisor. Die sind ja immer ganz zuverlässig, was Bewertungen angeht. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?