Kennt jemand diese Matte von Wanderlust?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Matte scheint mir schon vom Design her nicht ganz taufrisch zu sein... ;) Da empfehle ich, das Foto direkt an die Firma zu schicken. Vielleicht erinnert sich noch einer an das Produkt.

Dessen ungeachtet ist die Frage nicht "Luft" oder, womit auch immer, gefüllt.  Ich habe eine selbstaufblasende, also luftgefüllte, Matte für extreme Temperaturen. Ggf. sollte noch ne Alufolie drunter. 

Entscheidend ist aber der Schlafsack. Weniger die Isomatte. Die hilft Dir wenig, wenn Dein Schlafsack nichts taugt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat die Matte nicht oben links ein Ventil? Würde mal schätzen das sie mit Luft aufzufüllen ist. Desweiteren sieht die Matte nicht so aus als ob sie kalten Temperaturen viel entgegenzusetzen hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hicamper
17.03.2016, 14:39

und das erkennen Sie woran?

0

Was möchtest Du wissen?