Kennt jemand die Strandbwertungs Plattform Beach-Inspector.com oder hat Erfahrungen?

1 Antwort

Ich bekomme auch die Infos zu den Stränden von Beach Inspector bei Facebook. Ich hatte mich so gar beworben.

Ich kenne viele der dort beschriebenen Strände selbst. Ich kann die Aussagen deshalb bestätigen. Mir sind keine Falschbeurteilungen bisher aufgefallen.

Kartini Beach an der javanischen Nordküste?

Java ist ja keine Badeinsel wie Bali, habe aber von Kartini im Norden Jawas gehört. Wer kennt den dortigen Strand und kann in mir samt dazugehörigen Ort beschreiben? Publikum? Welche Art von Quartieren?

...zur Frage

Beach-Party in Dubai?

Hallo zusammen

Wir fliegen im März wieder für ein paar Tage nach Dubai und suchen für einen Abend noch eine Beach-Party. Kennt jemand von Euch einen netten Ort und kann uns den empfehlen?

Vielen Dank für Eure Tipps!

Gruss, Bieneee

...zur Frage

Baden in Malibu Beach?

Wollte eigentlich bei einem LA-Stopp in Malibu Beach baden gehen. Habe jetzt in der SZ gelesen, dass man da aber großenteils gar nicht ans Wasser rankommt. Wer kennt sich aus und kann mir sagen, was vor Ort am Strand wirklich gespielt wird?

...zur Frage

Günstige oneway tickets?

Ein oneway Ticket ist bei den meisten Airlines teurer als ein around Ticket. Kennt jemand eine Airline, wo es nicht so ist? Speziell geht es mir um Asienflüge.

...zur Frage

Wie anreisen zum Varkala Beach in Kerala, Indien?

Ich bin gerade am Planen einer Reise und frage mich welchen Bushalt ich von Bangalore aus am besten nehme, wenn ich zum Varkala Beach fahren möchte. Weiß jemand welche Stadt dort in der Nähe angefahren werden kann? Oder gibt es vielleicht sogar andere Reisewege als den Bus?

...zur Frage

Wer kennt den Maenam Beach auf Koh Samui und kann mir Infos geben?

Ich habe ein gutes Angebot für Koh Samui gefunden, das Hotel liegt am Maenam Beach. Kommt man von dort aus gut in einen größeren Ort? Ist der Strand dort schön und empfehlenswert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?